Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Diskutiere Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal) gegenseitig anrufen, des Beschreibung nach wird wohl der Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Wie ist das zu beheben?

Eric March

Thema:

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht. - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
  • Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
  • Skype for Business Admin Center lädt nicht

Skype for Business Admin Center lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe inzwischen gelernt, dass ich zum hinzufügen externer Kontake im Skype for Business Admin Center bestimmte Einstellungen...
  • Skype for business Server 2015 & different domains

Skype for business Server 2015 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for business Server 2016 & different domains

Skype for business Server 2016 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...