Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr"

Diskutiere Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da ich zu meinem Problem online leider keine Lösung finden konnte, möchte ich mein Glück auf diesem Weg versuchen. Ich habe auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da ich zu meinem Problem online leider keine Lösung finden konnte, möchte ich mein Glück auf diesem Weg versuchen.

Ich habe auf dem Computer Windows 10 mit Office 2013. Gestern habe ich Skype for Business 2016 Basic installiert. Jedesmal, wenn ich das Programm starte, erhalte ich die Fehlermeldung
"Skype for Business funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn die Lösung verfügbar ist.
Programm schließen"

Wenn ich die Meldung ignoriere, kann ich Skype Business verwenden, habe allerdings das Fenster vor allen anderen Programmen. Es ist zwar möglich es zu verschieben, aber sicher nicht Sinn der Sache. Bestätige ich "Programm schließen" oder "x", schließt sich auch Skype Business.

In der Zwischenzeit habe ich in Summe 4x Skype Business installiert, repariert, deinstalliert sowie Office 4x repariert und immer wieder nach den Schritten den Computer neu gestartet. Außerdem habe ich heute den Audio- und Videotreiber aktualisiert. Desweiteren sind alle Updates auf dem neuesten Stand.

Habt ihr eine Lösung des Problems?

Thema:

Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr"

Sucheingaben

skype for business 2016 funktioniert nicht mehr

Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr" - Ähnliche Themen

• Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
  • Skype for Business Admin Center lädt nicht

Skype for Business Admin Center lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe inzwischen gelernt, dass ich zum hinzufügen externer Kontake im Skype for Business Admin Center bestimmte Einstellungen...
  • Skype for business Server 2015 & different domains

Skype for business Server 2015 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for business Server 2016 & different domains

Skype for business Server 2016 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen und mit Hilfe des Zurücksetzen bei support.office.com wie bei Skype for Business angegeben, klappt es auch...