Diskutiere Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird...

MS-User

Threadstarter
Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto?
Denn leider wird das Bild abgespeichert im Profil im Microsoft-Konto nicht in Skype übernommen.

Thema:

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? - Ähnliche Themen

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen...
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben