Skype-Besprechung in Outlook

Diskutiere Skype-Besprechung in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist auch ein Skype for Business dabei. Allerdings ist es mir nicht möglich über mein Outlook Skype-Besprechungen einzustellen.

Jetzt habe ich mich im Netz auch etwas erkundigt und dann kommt mehrmals man benötigt ein Exchange-Konto. Bedeutet es, damit ich Skype for Business richtig nutzen kann muss ich mein Abo auf Office 365 Business Premium aufstocken um MS Exchange zu erhalten oder was muss ich tun?

Und noch eine Frage hierzu, ich würde diese Besprechungen primär mit meinen Kunden ausserhalb des Unternehmens durchführen. Ist dies dann auch möglich?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Julian

Thema:

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook - Ähnliche Themen

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?: Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage. Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
Oben