Skype App

Diskutiere Skype App im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte sie anschließend neu installieren.
Das Problem ist, dass es die App im Windows store nicht mehr gibt, bzw. mir nicht angezeigt wird und wenn ich versuche die App über Explorer runterzuladen kommt die Fehlmeldung, dass das Programm nicht intstalliert werden kann und das ich die App im Windows store suchen muss.

Weiss da jemand weiter ?

LG

Thema:

Skype App

Skype App - Ähnliche Themen

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden???: Mein microsoft. surface kann die sims 3 nicht als app auf dem pc öffnen. Ich müsse eine app installieren auf dem pc. Was muss ich tun damit ich...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
Oben