Skype-App wird nicht automatisch gestartet

Diskutiere Skype-App wird nicht automatisch gestartet im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Skype App unter Windows 8 wird nicht automatisch gestartet Hallo, ich bin zwar noch nicht so richtig von Win 8 überzeugt, aber ich werfe auch...
A

alligator

Gast
Skype App unter Windows 8 wird nicht automatisch gestartet

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so richtig von Win 8 überzeugt, aber ich werfe auch nicht gleich die Flinte ins Korn. Ich habe mir die Skype-App installiert, aber diese startet nicht automatisch mit dem PC, so wie ich das gewohnt bin. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das irgendwo einzustellen.

Wäre für jeden Tipp wieder einmal sehr dankbar :)

E

e2e4

Gast
Salut,

füge mal eine Verknüpfung der Skype.exe hier ein:

"Username - AppData - Roaming - Microsoft - Windows - Startmenü - Programme - Autostart"

wobei "Username" Dein Login-Name ist.

VG

Thema:

Skype-App wird nicht automatisch gestartet

Skype-App wird nicht automatisch gestartet - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines...
  • Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...