Skype App will nicht einloggen

Diskutiere Skype App will nicht einloggen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe von Windows 7 auf 8 upgegraded heute. Habe die Skype app heruntergeladen, und ich musste keine Einlogdaten eingeben, aber es...
R

Ragnarok022

Threadstarter
Hallo,

Ich habe von Windows 7 auf 8 upgegraded heute. Habe die Skype app heruntergeladen, und ich musste keine Einlogdaten eingeben, aber es steht dauernd nur da:

Es ist ein Problem aufgetreten.

Wir konnten sie nicht anmelden.

Das einzige was ich drücken kann ist Erneut versuchen, aber dann kommt genau das gleiche wieder.
Weiss einer was zu tun ist? Mein Skype konto ist mit dem MS Konto mit dem ich mich anmelde verbunden.

edit:
Hab die Skype app komplett neuinstalliert, jetzt klappts. Ich hab keine Ahnung was da los war.
Kann also als gelöst markiert werden, gelöscht werden, oder geschlossen werden. Was auch immer ihr Mods mit solchen Threads macht. ;)

Thema:

Skype App will nicht einloggen

Skype App will nicht einloggen - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines...
  • Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...