Skype Alternative

Diskutiere Skype Alternative im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-(

Es sollte auch weiterhin in deutsch verfuegbar sein, einfach zu handhaben (Eltern) und wenn moeglich kostenfrei.

Es wird hauptsaechlich fuer Videotelefonie von Deutschland nach Kanada genutzt.

Wuerde mich sehr ueber Tipps freuen.

Symbol

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Schon mal nach nach "Alternative für Skype" gesucht?

symbol

symbol

Threadstarter
Na natuerlich habe ich nach Alternativen gesucht. Wollte eigentlich Erfahrung anderer User hier aus dem Board haben.

Hab mich diesbezueglich falsch und unvollstaendig erklaert.

Symbol

Alfiator

Alfiator

On Air
Ähm,gute Frage;hab Post#1 scheinbar nicht richtig gelesen.:blush.Videotelefonie scheint der gar nicht zu beherrschen womit Signal als Alternative eher nicht in Frage kommt....

Thema:

Skype Alternative

Skype Alternative - Ähnliche Themen

• Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe

Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe: Skype ist nach wie vor bei vielen Usern in Benutzung und wird darum zum Glück auch weiterhin gepflegt und mit Updates versorgt die die...
  • Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype

Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype: Wer doch regelmäßig und mit vielen Kontakten auf Skype unterwegs ist hat sich sicher auch gern über die Art der Ansicht geärgert, bei der man...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
  • GELÖST Alternative zu Skype gesucht

GELÖST Alternative zu Skype gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche eine Software, mit der man ähnlich wie bei "Skype" eine Video - Konferenz abhalten kann. Also wo mein...
  • Skype Alternative

Skype Alternative: Hallo, gibts eigentlich alternativen zu Skype? (keine M$ Produkte) Wie stehts bei Skype mit Datenschutz und abhören? Hats in Skype eigentlich...