Skype als Keylogger bei Kaspersky

Diskutiere Skype als Keylogger bei Kaspersky im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wünsche einen schönen Guten Tag! Kaspersky zeigt mir beim Beenden von Skype diesen als Keylogger an. Was hat das zu bedeuten? Viele Grüße emmert

emmert

Threadstarter
Wünsche einen schönen Guten Tag!

Kaspersky zeigt mir beim Beenden von Skype diesen als Keylogger an. Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße

emmert

guidoh7

Hi,

bin mir nicht sicher aber könnte daran liegen, das beim beenden, der Verlauf gespeichert wird.

guidoh7

guidoh7

Hi,

wie gesagt, war nur ne Vermutung.
Gibt dein Virenprog denn keine genaue bezeichung des Keyloggers an?

Was ist, wenn du dein System scannst, Virenalarm?

guidoh7

emmert

Threadstarter
Hi,

wenn ich es auf Viren scanne sagt es, dass alles in Ordnung sein, deshalb bin ja so verwundert!

Gruss
emmert

P

peacemaker germany

Gast
Hast du Kaspersky 6.0 drauf ?, wenn ja hängt das mit dem Proaktiven schutz zusammen , schlägt auch alarm wenn du zb einen Trainer für ein spiel startest , da die ähnlich funktionieren wie ein Keylooger .
Lies mal im Handbuch nach was Proaktiver schutz ist und was der bewirkt .

Ps. gleiche meldung kommt bei mir auch (Skype).

Tom

...bei 30° waschbar
Hallo

Stell das mal so ein ,dann müsste es gehen

Anhänge

• sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 192

emmert

Threadstarter
Ok! Vielen Dank! Dann brauche ich mir also, keine Sorgen zu machen.

Thema:

Skype als Keylogger bei Kaspersky

Skype als Keylogger bei Kaspersky - Ähnliche Themen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider...
Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype...
OPX ohne ende: Guten Tag ! Habe ein Problem mit einer ???? Windows 10 Datei wer kann da weiter helfen ? Habe eine Datei in APPDATa die meinem Kaspersky...
skype: Ich habe auf meinem Handy Skype eingerichtet. Nach 2 Tagen geht es schon nicht mehr. Es heisst dann immer >> Es ist ein Fehler aufgetreten>> Was...
Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung (als Youtubestream) anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der...
Oben