Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon

Diskutiere Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon im IT-News Forum im Bereich News; Das Internet-Telefon Skype steht ab sofort in der fertigen Ausgabe 3.2 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler haben der Software in der...
  • Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
233554641fc302690b.png

Das Internet-Telefon Skype steht ab sofort in der fertigen Ausgabe 3.2 zum kostenlosen Download bereit.

Die Entwickler haben der Software in der überarbeiteten Version einige neue Features mitgegeben. So wurde das firmeneigene Online-Bezahlsystem PayPal jetzt direkt in Skype integriert. Nutzer sollen so ohne viel Aufwand kleinere Geldbeträge an andere Kontakte überweisen können.

Darüber hinaus lassen sich neue Kontakte nun direkt aus den Adressbüchern von Hotmail, Yahoo oder Google Mail heraus importieren. Erstmals soll es auch möglich sein, per Webcam Fotos von sich zu machen und direkt in das Profil zu stellen.

Links

Fotostrecke: Skype 3.2

Weitere Infos und Download:
<-Quelle

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
SUPER ... langsam fängt Skype wirklich an das Telefon komplett zu ersetzen ... wenn man den lästigen Anschluss fürs Internet nicht in 99% der Fälle brauchen würde, wäre ich einer der ersten der komplett darauf umsteigt.

Ich freu mich schon was als nächstes kommt. :up

Zuletzt bearbeitet:
  • Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #3
the doctor

the doctor

Threadstarter
9% sind doch nicht viel :D

korrigiere mal den Tippfehler, dann kommts realistischer ;)

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #4
K

Killerchicken

Gast
danke the doctor ... 9 und 99% ist kein kleiner Tipp für die Tastatur, aber ein großer Unterschied für das Winboard ... :D

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #5
C

cc-max

Für mich ist Skype dem Telefon Sogar schon einen ganzen Schritt voraus, allerdings habe ich eine flatrate (wie wohl so ziemlich jeder).

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #6
Michel

Michel

Skype ist schon eine schöne Sache, v.a. wenn man sich beim Telefonieren auch mal angucken will. Für den wirklich störungsfreien Webcam-Betrieb sollte es aber schon DSL 6000 sein. :blush

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #7
D

duesso

Skype ist schon eine schöne Sache, v.a. wenn man sich beim Telefonieren auch mal angucken will. Für den wirklich störungsfreien Webcam-Betrieb sollte es aber schon DSL 6000 sein. :blush

Also ich hab zwar dsl 16000!
Aber meine Freundin hat nur dsl mit 350kbit/s - trotzdem funzt es ruckelfrei ....

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #8
Michel

Michel

Also ich hab zwar dsl 16000!
Aber meine Freundin hat nur dsl mit 350kbit/s - trotzdem funzt es ruckelfrei ....

Mit Webcam?! :blink - Das ist natürlich gut. Vielleicht ist ja die Software auch optimierter als früher in dieser Beziehung.

Es kommt natürlich auch drauf an, was deine Freundin für einen Upstream hat. :blush

• Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon Beitrag #9
the doctor

the doctor

Threadstarter
ich lehnr Video und Tonunterhaltungen soweiso ab, bis auf wenige ausnahmen

Thema:

Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon

Skype 3.2: Geldgeschäfte übers Internet-Telefon - Ähnliche Themen

Neue Beta von Yahoo Messenger 9 veröffentlicht: Yahoo hat eine neue Beta von Version 9.0 seines Instant Messenger für Windows veröffentlicht. Die Vorabversion bietet neben zahlreichen...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben