Skyline-PVP - Das Gaming Forum

Diskutiere Skyline-PVP - Das Gaming Forum im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hey Leute, Ich stelle euch hier mal mein Forum skyline-pvp.de vor :) Worum gehts in dem Forum ? ► In dem Forum geht es rund ums Gaming, bis hin...
  • Skyline-PVP - Das Gaming Forum Beitrag #1
E

Evizann

Threadstarter
Hey Leute,
Ich stelle euch hier mal mein Forum skyline-pvp.de vor :)
Worum gehts in dem Forum ?
► In dem Forum geht es rund ums Gaming, bis hin zu Bitcoin.
Was sind die Besonderheiten ?
► Es gibt ein Marktplatz bereich für Virtuelle "Güter"
► Es werden öfter mal "Events" gemacht, wie z.b. ein Minecraft HungerGames Match oder anderes
► Es gibt eine Forum Währung, die man durch z.b. Beiträge erstellen erhalten kann, und mit anderen Mitgliedern tauschen kann.
Ich hoffe ihr guckt mal vorbei :)

• Skyline-PVP - Das Gaming Forum Beitrag #2
D

Duniel

Hallo,

eine sehr schöne Seite, vorallem der Stil ist farblich sehr stimmig und passt gut zur Scene. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. :)
Ist aber scheinbar nicht viel los?

Gruß
Mein Notebook:
ACER TravelMate P645-M-54204G52tkk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skyline-PVP - Das Gaming Forum

Skyline-PVP - Das Gaming Forum - Ähnliche Themen

Technical Summit 2016: Aufzeichnungen der Top-10-Sessions: <p>Der Technical Summit 2016 ist vorbei und <a href="https://channel9.msdn.com/Events/microsoft-techncial-summit/Technical-Summit-2016"...
Sony PlayStation 4: großes Firmware-Update wird ab heute verteilt: Sony spendiert seiner aktuellen Spielkonsole PlayStation 4 (PS4) ein umfangreiches Update der System-Software auf Version 3.00, bei dem vor allem...
Bloodline Champions Arena Gamevorstellung: Hallo Leute!, ich möchte die Chance ergreifen euch ein sehr geiles Game vorzustellen! Bloodline Champions! Zunächst erläutere ich euch das...
Hilfe beim Geld sparen im Alltag durch gegenseitigen Wissensaustausch: Hallo zusammen, zusätzlich zu unserem bereits bekannten Liebesforum haben meine Frau und ich am 27.08.2006 eine neue Idee ins Leben gerufen: Das...
Glühbirnenwechsel im Forum: <span style="color:#FF6600">Glühbirnenwechsel im Forum</span> Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die...
Oben