Skyhigh´s Tipps

Diskutiere Skyhigh´s Tipps im Dokumentationen Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wer nutzt denn noch 32 Bit Betriebssysteme? :hm
Skyhigh

Skyhigh

Threadstarter
Wer nutzt denn noch 32 Bit Betriebssysteme? :hm

vor allem an älteren Laptops. Dort wird man dann doch das ein oder andere mal mit 32bit only Prozessoren konfrontiert.
🤷🏻‍♂️

Am besten sind die Mischungen mit 64bit Bootloader, aber nur 32bit OS.
Mein Tablet mit Intel Atom ist z.B so eins.
64bit läuft nicht als OS.
Aber die bootia64 wird zum Start benötigt.
Da gab's schon die ein oder andere Abnormität in der IT...

Thema:

Skyhigh´s Tipps

Skyhigh´s Tipps - Ähnliche Themen

Bootmanager nicht aufrufbar: Hallo zusammen! Hin und wieder benutze ich den Bootmanger, um Acronis True Image Backups neu zu installieren, wenn mein Windows mal zickt. Dafür...
Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mein Windows von der HDD auf meine neue SSD umverlegen. Da ich mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIKI - Windows 8 über USB-Stick installieren: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Windows 8 Installation über einem USB-Stick == '''Windows 8 lässt sich durchaus von einem...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben