Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse

Diskutiere Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Das Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse liegt bei 119€! Kennt jemand eine seite innerhalb deutschlands wo ich das ding günstiger her bekomme ausser...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Das Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse liegt bei 119€! Kennt jemand eine seite innerhalb deutschlands wo ich das ding günstiger her bekomme ausser von ebay?

:D

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
bzw. kann mir einer sagen wo ich geile Case Moding gehäuse her bekomme?

Links bitte... THX :blush

K

kunalfiesta

http://www.ibks.de/ (mit sehr gute bilder,hilft um das ergebniss sich vorzustellen)

und hier eine case gallery case-gallery mit ca. 200 bilder von modding varrianten um inspiration zu holen und auch modding anleitungen:D

Thema:

Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse

Skyhawk Alu Matrix Black Gehäuse - Ähnliche Themen

• Lian Li PC-V358 - edler Micro-ATX-Alu-Cube auch für Wasserkühlung

Lian Li PC-V358 - edler Micro-ATX-Alu-Cube auch für Wasserkühlung: Insofern ein Micro-ATX-System in einem edlen und hochwertigen Aluminiumgehäuse untergebracht werden soll, sind Lian Li´s PC-V35x-Modelle bei...
  • ASUS ViVo PC: kleiner und sparsamer Mini-Rechner im Alu-Gehäuse kommt in den Handel

ASUS ViVo PC: kleiner und sparsamer Mini-Rechner im Alu-Gehäuse kommt in den Handel: Mit dem neuen ViVo-PC bringt ASUS einen an die gleichnamige Ultrabook-Serie angelehnten Mini-PC im edlen Alu-Look für das heimische Wohnzimmer auf...
  • Lian Li PC-9N - neues Alu-Gehäuse für Desktop-Systeme zum fairen Preis zeigt sich

Lian Li PC-9N - neues Alu-Gehäuse für Desktop-Systeme zum fairen Preis zeigt sich: Lian Li, der innovative Gehäusespezialist aus Taiwan, stellt mit dem neuen PC-9N einen schlichten sowie eleganten Midi-Tower aus Aluminium zum...
  • CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor

CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor: adäquate Ausstattung zu einem fairen Preis sollen dem neuen CMX-Tablet MID Aquila 080-1008 zu mehr Beachtung verhelfen Der im Tablet-Markt...
  • Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall

Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall: Sowohl mit dem Rebel9 Alu als auch mit dem Nightfall bietet Sharkoon günstige Gehäuse an, welche dennoch einige Extras bieten. Nun ist es jedoch...