SkyDSL mit T-DSL asl Upload?

Diskutiere SkyDSL mit T-DSL asl Upload? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann ich für Sky-DSL eine vorhandene DSL verbindung hernehmen, für denn Upstream?? Ich besitze nämlich schon eine DSL-Verbindung, aber die...

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Kann ich für Sky-DSL eine vorhandene DSL verbindung hernehmen, für denn Upstream??

Ich besitze nämlich schon eine DSL-Verbindung, aber die Bendbreite von SkyDSL ist einfach besser,
4 MBit, aber sie taugt nicht zum Spielen ... darum will ich mir SkyDSL vestellen und über die DSL-Verbindung denn Upload steuern.

MFG

Ich bedanke mich im Voraus :nixweis
 
G

Guest

Gast
Frag mal bei deinem Anbieter an die müssten dir das Beantowrten können
 
C

Chilliger Geselle

Gast
also SkyDSL kannst du vergessen. es gibt auch DSL leitungen die mit 2mbit laufen. oder T-DSL 1500 also 1,5mbit down
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ich glaube ja. aber weiß du wieviel es dir alles kosten wird.nachdem einmallige einrichtungs bzw einschaltungs gebühr,die kosten für den schüssel und karte,die dsl kosten wird dein konto um einiges abnehmen(es seiden du hast sehr viel geld).
außerdem habe ich gehört dass ,die geschwendigkeit von 4mbit nur theoretisch wahr ist,praktisch ist es weiniger.4mbit bekommest du aber wenn du auf eine höhere stufe schaltest was mit zusätzliche kosten pro MB verbunden ist.
kurzgesagt der vorschlag von Chilliger Geselle ist viel kluger. :hm
 

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Strato SkyDSL ist jetzt mit bis zu 16000kb/s verfügbar.
Aber immer noch zu teuer!!!
:wut
 
Thema:

SkyDSL mit T-DSL asl Upload?

SkyDSL mit T-DSL asl Upload? - Ähnliche Themen

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!: Die Möglichkeit um Alexa über Cortana zu aktivieren gibt es noch nicht, aber mit der neuen Alexa App für Windows 10 kann man sich den virtuellen...
Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben