SkyDSL mit T-DSL asl Upload?

Diskutiere SkyDSL mit T-DSL asl Upload? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann ich für Sky-DSL eine vorhandene DSL verbindung hernehmen, für denn Upstream?? Ich besitze nämlich schon eine DSL-Verbindung, aber die...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Kann ich für Sky-DSL eine vorhandene DSL verbindung hernehmen, für denn Upstream??

Ich besitze nämlich schon eine DSL-Verbindung, aber die Bendbreite von SkyDSL ist einfach besser,
4 MBit, aber sie taugt nicht zum Spielen ... darum will ich mir SkyDSL vestellen und über die DSL-Verbindung denn Upload steuern.

MFG

Ich bedanke mich im Voraus :nixweis

G

Guest

Gast
Frag mal bei deinem Anbieter an die müssten dir das Beantowrten können

snake

snake

Toll 4 MB/sec aber dafür bezahlst du auch pro mb 9 cent.

C

Chilliger Geselle

Gast
also SkyDSL kannst du vergessen. es gibt auch DSL leitungen die mit 2mbit laufen. oder T-DSL 1500 also 1,5mbit down

K

kunalfiesta

ich glaube ja. aber weiß du wieviel es dir alles kosten wird.nachdem einmallige einrichtungs bzw einschaltungs gebühr,die kosten für den schüssel und karte,die dsl kosten wird dein konto um einiges abnehmen(es seiden du hast sehr viel geld).
außerdem habe ich gehört dass ,die geschwendigkeit von 4mbit nur theoretisch wahr ist,praktisch ist es weiniger.4mbit bekommest du aber wenn du auf eine höhere stufe schaltest was mit zusätzliche kosten pro MB verbunden ist.
kurzgesagt der vorschlag von Chilliger Geselle ist viel kluger. :hm

snake

snake

Strato SkyDSL ist jetzt mit bis zu 16000kb/s verfügbar.
Aber immer noch zu teuer!!!
:wut

C

Chilliger Geselle

Gast
du kaufen T3 :D

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Wat T3?
Is die Laitung eigentlich überal verfügbar und wieviel kostet sowas??

Thema:

SkyDSL mit T-DSL asl Upload?

SkyDSL mit T-DSL asl Upload? - Ähnliche Themen

• skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate)

skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate): hi leute, ich brauche eure hilfe sehr,denn ich habe in einer zeitschrift gelesen dass man mit skyDSl mit 4000kbits/s für nur 15...
  • FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...