skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate)

Diskutiere skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, ich brauche eure hilfe sehr,denn ich habe in einer zeitschrift gelesen dass man mit skyDSl mit 4000kbits/s für nur 15...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
42
hi leute,

ich brauche eure hilfe sehr,denn ich habe in einer zeitschrift gelesen dass man mit skyDSl mit 4000kbits/s für nur 15 euro/monat (flat rate) ins internet kann.auf der homepage war alles auch so(www.strato.de).

ich möchte mein internet zugang ändern weil in meiner studentenwohnheim gibt es einfach zu viele regel die man beachten muss um das internet benutzen zu können.man unterschreibt einen vertrag und danach kriegt man seinen internet anschluss.aber man kann nur 2 Gb im monat insgesamt benutzen(download,upload,surfen)überschreitet man die 2 Gb grenze so wird der anschluss bzw.der vertrag gekündigt.man kann auch kein andre internet zugang benutzen zb von einem anderen anbieter wie t-online benutzen.also einfach gesagt entweder gehe ich online mit der zugang von der wohnheim oder gar nicht .und wie ihr es verstehen könnt will ich nicht der zugang von der wohnheim weil es einfach zu wenig ist.

deswegen möcht ich skyDSL probieren weil, wenn ich es richtig verstanden habe dann braucht man dafür kein telephonanschluss.man bekommt die daten via satelliet durch einen satelliet schussel ins computer .

weil ich jetzt niemanden kenne der dass ding benutzt hat weiß ich nicht ob es auch überhaupt funtioniert und wie gut.also leute wenn ihr euch mit sky DSL auskennt oder dass ding selbst benutzt habt dann bitte sag´s mir ob ich es bentzrn sollte oder nicht



vielen dank an alle in voraus.
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Leider brauchst Du doch einen Telefonanschluss....
Die 4000kbits/s sind der Downstream (Download).
Upstream (Upload) geschieht nicht via Schüssel, sondern mit Analog oder ISDN... :prof
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Genau das ist der Mist bei Satteliten DSL es gibt bisjetzt nur download aber kein upload.
Das sind rießen kosten.

Ich wollte es auch so machen.
Wollte für den Upload eine ISDN Flatrate.
ABER SO WAS GIBTS NET MEHR!!!! :wut
 
B

BrainSCan

Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
8
Alter
44
Zitat von Snake:
Genau das ist der Mist bei Satteliten DSL es gibt bisjetzt nur download aber kein upload.
Das sind rießen kosten.

wie meint ihr das?
Ich möchte mir nämlich auch dieses sky DSL holen. Telefonanschluss habe ich incl. DSL anschluss
 
C

Chilliger Geselle

Gast
T-DSL und Skydsl ist was ganz unterschiedliches.
Also bei T-DSL hast du ja normal 768k downstream und 128 upstream, beides über diese eine DSL-leitung.
Bei Skydsl hast du z.B. 4000k downstream aber upstream ist bei skydsl nicht dabei, das erfolgt über eine normale telefonleitung (Analog/ISDN/Handy :D ).

also kommen die skydsl (downstream) und die analog/ISDN kosten auf dich zu. ohne upstream funzt das ganze nicht.

ausserdem muss bei skydsl das signal einmal um die ganze erde, dadurch kommt ein dicke verzögerung hinzu. also surfen langsam, downloaden schnell. Für multiplayer ist das ganze nicht geeignet.
 
G

Guest

Gast
aber kann man skydsl nutzen wenn man eine telephonleitung hat aber keine internet verbindung.ist es möglich zu surfen oder downzuloaden ohne irgendetwas upzuloaden(ich weiß man muss immer dinge wie cookies und sonstige information uploaden wenn man surft,geht´s aber ohne).
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
42
ich hatte mich eingelogt aber warum steht bei meinem beitrag guest.egal dass oben bin ich.
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Wie soll denn ein Webserver wissen, was Du sehen willst, ohne das Du es ihm mitteilst?
 
Thema:

skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate)

Oben