GELÖST SkyDrive von Microsoft

Diskutiere SkyDrive von Microsoft im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi kann man SkyDrive als Laufwerk auf meinem Laptop anzeigen lassen und wenn ja brauch ich dazu Software und wie mache ich das? Danke für eure...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Hi

kann man SkyDrive als Laufwerk auf meinem Laptop anzeigen lassen und wenn ja brauch ich dazu Software und wie mache ich das?

Danke für eure Antworten!

frankbier

frankbier

Was anderes gibt es meines Wissens auch nicht , also habe ich keinen Vergleich ob es gut oder schlecht ist :D

es funktioniert und ist leicht zu handhaben ;)

Ghost

Ghost

Threadstarter
abs gerade installiert...ist gut danke dir...

Ich hätte jetzt ein anderes Programm genommen wasa nen Sau blöden namen hat der mir jetzt noch nich mal einfällt *lol*

Ich danke dir für deine Hilfe Frankbier....*bierrüberschmeißt* Trink nich soviel :-P

Thema:

SkyDrive von Microsoft

SkyDrive von Microsoft - Ähnliche Themen

• Microsoft SkyDrive nennt sich künftig OneDrive

Microsoft SkyDrive nennt sich künftig OneDrive: Der britische Pay-TV-Sender Sky hat Microsoft im vergangenen Jahr eine herbe Niederlage zugefügt und gerichtlich eine Namensänderung des...
  • Windows Phone Nutzer bekommen von Microsoft einen 20 GB SkyDrive Weihnachts-Bonus

Windows Phone Nutzer bekommen von Microsoft einen 20 GB SkyDrive Weihnachts-Bonus: Während viele Anbieter zur Weihnachtszeit um Neukunden werben, geht Microsoft einen anderen Weg. Zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit erhalten...
  • SkyDrive: Microsoft muß seinen Cloud-Speicher-Dienst nach der Niederlage vor Gericht

SkyDrive: Microsoft muß seinen Cloud-Speicher-Dienst nach der Niederlage vor Gericht : Der Redmonder Software Riese hatte vor knapp vier Woche eine Schlappe vor einem britischen Gericht erlangt und sich nun mit dem Bezahlsender Sky...
  • Microsoft SkyDrive: Bezahlsender Sky sieht Markenrechte verletzt und erringt ersten T

Microsoft SkyDrive: Bezahlsender Sky sieht Markenrechte verletzt und erringt ersten T: Microsofts Cloud-Dienst SkyDirve verletzt Markenrechte des Pay-TV-Konzerns Sky, dieses hat nun ein englisches Gericht in erster Instanz bestätigt...
  • Microsofts Skydrive erhält einen Papierkorb

Microsofts Skydrive erhält einen Papierkorb: Der Online-Speicherdienst Skydrive hat jetzt einen Papierkorb, der die Wiederherstellung gelöschter Daten ermöglicht. Bislang konnten nur...