SkyDrive Erklärung

Diskutiere SkyDrive Erklärung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen Ich habe mal 2 Fragen. Wie kannich unter Win 8 mehrere ganze Ordner raufladen? Es geht irgendwie nicht. Die 2. Frage: Wenn ich...
I

imported_alfista1

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe mal 2 Fragen.
Wie kannich unter Win 8 mehrere ganze Ordner raufladen?
Es geht irgendwie nicht.

Die 2. Frage: Wenn ich unter einen Win XP auch ganze Ordner mit Unterordner raufladen will, wie gehe ich am besten vor?

Danke im Voraus

8

8terbahn

Ordner gehen nicht, nur die Inhalte. Es heisst ja auch nur Bilder/Dokumente. Und was XP betrifft, ich weiss gar nicht mehr was das ist ...

H

hugowiederwillen

Gast
moin

also bei mir iss das folgendermassen - win8
skydrive installiert - dann erscheint unter meinem benutzernamen im linken fenster des Explorers ein Unterpunkt "sky drive" - darin standartmäßig
Biler
Dokumente
Öffentlich

wenn ich da jetzt eine Datei ODER einen Ordner reinkopiere dann ackert skydrive und schiebt das in die Cloud

als Beispiel

nen kleinen Bilderordner reinkopieren - paar Minuten warten
wenn du dann die Bilder-App auf der Kacheloberläche öffnest und auf skydrive klickst wird dir der Ordner angezeigt und du kannst Bilder schauen

also so funktioniert es zumindest bei mir ;-)

schönen Sonntag

I

imported_Bruba

Genauso, wie es hugowiederwillen beschrieben hat, geht auch. Man muß eben nur etwas Gedult aufbringen, das ja i.d.R. der Upload etwas langsam ist.

Thema:

SkyDrive Erklärung

SkyDrive Erklärung - Ähnliche Themen

• Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige...
  • Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb...
  • Günstiges Internet und Skydrive?

Günstiges Internet und Skydrive?: Günstiges Internet ist die Tür zur Welt. Backup Dienste oder Festplatten zur Sicherung kosten Geld. Was sind eure Erfahrungen mit Skydrive? Ist...
  • GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen

GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen: Hat jemand eine Idee, ob und falls ja, wie es möglich ist, für einen Fotoordner in OneDrive / SkyDrive selber ein Ordnerbild festzulegen? Mich...
  • Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt"

Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt": Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Mein Problem ist, dass sich - ohne Änderungen vorgenommen zu haben - Dokumente aus dem...