SkyDrive behält Option nicht

Diskutiere SkyDrive behält Option nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe mein erste Problemchen mit Windows 8.1 Pro. Ich nutze Skydrive und verschiebe die Dateien meist im Explorer...
S

Snatch

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe mein erste Problemchen mit Windows 8.1 Pro.
Ich nutze Skydrive und verschiebe die Dateien meist im Explorer direkt.
Bei größeren Dateien wie Bilder etc. wunderte mich, dass diese auch nach längerem Warte nicht auf
dem Skydrive zu sehen waren. Er hat sie einfach nicht hochgeladen. Ich weis bis heute nicht wieso.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Files in der Skydrive App in der Warteschlange hingen.
Des Weiteren, schaltet Skydrive mir ständige die Option "Auf alle Dateien offline zugreifen" wieder aus (Siehe Anhang)

SkyDrive.jpg

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Grüße,
Snatch

W

Win8Nerd

Kann es sein das Deine Internetverbindung nicht so optimal ist!!

S

Snatch

Threadstarter
Ich habe zwar nur eine 6 Mbit Leitung, aber bisher hatte ich mit der Geschwindigkeit noch keine Probleme.

W

Win8Nerd

Geschwindigkeit ist nicht das Problem, Störungen in der Verbindung ist mehr das Problem

Thema:

SkyDrive behält Option nicht

SkyDrive behält Option nicht - Ähnliche Themen

• Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige...
  • Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb...
  • Günstiges Internet und Skydrive?

Günstiges Internet und Skydrive?: Günstiges Internet ist die Tür zur Welt. Backup Dienste oder Festplatten zur Sicherung kosten Geld. Was sind eure Erfahrungen mit Skydrive? Ist...
  • GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen

GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen: Hat jemand eine Idee, ob und falls ja, wie es möglich ist, für einen Fotoordner in OneDrive / SkyDrive selber ein Ordnerbild festzulegen? Mich...
  • Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt"

Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt": Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Mein Problem ist, dass sich - ohne Änderungen vorgenommen zu haben - Dokumente aus dem...