Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD

Diskutiere Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Pay-TV-Sender arbeitet weiter daran, sein Programm und die Bedienung attraktiver zu gestalten. Aktuell gibt es drei Neuerungen zu vermelden...
G

Geronimo

Threadstarter
Der Pay-TV-Sender arbeitet weiter daran, sein Programm und die Bedienung attraktiver zu gestalten. Aktuell gibt es drei Neuerungen zu vermelden, die den Komfort steigern und auf einem Programm die Bildqualität verbessern In den vergangenen Wochen und Monaten hat Sky etliche Neuerungen eingeführt, darunter die vollständige HD-Übertragung aller Fußballspiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals...

Zum Artikel: Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD

Thema:

Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD

Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD - Ähnliche Themen

• Sky Go App

Sky Go App: Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und wende mich mit einem für mich nervigen Problem an euch^^. Ich kämpfe seit Tagen mit dieser Sky Go...
  • Sky Go

Sky Go: hallo leutz bin im besitz eines gültigen Sky abo,möchte Sky-Go nutzen über mein Wn 10 Rechner,habe über Microsoft Store die Sky-Go app bezogen...
  • Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Sky Q Receiver: Sprachfernbedienung anmelden, einrichten und nutzen - so geht es

Sky Q Receiver: Sprachfernbedienung anmelden, einrichten und nutzen - so geht es: Seit rund einer Woche vermarktet Sky die neue Sprachsteuerung des Sky Q Festplattenreceivers, mit der Programmwechsel oder bestimmte Befehle per...
  • Sky Select: Empfang, Angebot, Bestellung und Kosten - alle Informationen im Überblick

Sky Select: Empfang, Angebot, Bestellung und Kosten - alle Informationen im Überblick: Der Pay-TV-Sender Sky bietet neben seinem regulären Programm die Möglichkeit, brandneue Filme gegen Extragebühr anzusehen. Das ist oftmals sogar...