Sky-Receiver an PC anschliessen - möglich?

Diskutiere Sky-Receiver an PC anschliessen - möglich? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute :) Es geht mir um obig genannte Frage. Geht das irgendwie? Mein Fernseher ist leider im Eimer, würde aber gerne Sky / Fussball gucken...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Leute :)

Es geht mir um obig genannte Frage. Geht das irgendwie? Mein Fernseher ist leider im Eimer, würde aber gerne Sky / Fussball gucken.

Gibt's da irgendeine Möglichkeit? Adapter, Kabel, Fernsehkarte etc. pp?

Es wäre super, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

Danke

PS: Der Sky Receiver hat zum Beispiel einen HDMI - Port .... ginge darüber irgendwie was? Sorry, bin in Sachen Receiver völlig ahnungslos.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Falls der Monitor einen HDMI Eingang hat, dann wäre dies kein Problem.

S

seppjo

Gast
Was für Eingänge hat denn dein Monitor? Sollte er DVI oder HDMI haben kannst du den Receiver direkt am Monitor anschliessen. Mit dem Computer wirst du vermutlich ohne Zusatzkarte wenig anrichten können.
Hast du DVB-S oder DVB-C?

O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Also mein TFT hat DVI sowie VGA, HDMI leider nicht. Und natürlich habe ich keinen DVI-HDMI Adapter im Haus :-/

Seppjo: Um was für eine Zusatzkarte würde es sich denn da handeln?

Ich habe Kabelfernsehen ...

Beste Grüsse

S

seppjo

Gast
z.B. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-News-TechnoTrend-TT-connect-CT-3650-CI-3121914.html
Der kommentar bei Negatives ist lustig. Es wird eben der Originalstream aufgenommen. Mit projektx kannst du die Streams demuxen. Die aufnahmen sind übrigends in Dolby Digital. :D MPEG2
Ich hab aber bisher nur mit DVB-S Version Erfahrungen gesammelt.
Oha da fällt mir ein ich muss die Anleitung noch fertig machen.
http://www.winboard.org/forum/multimedia/102237-pva-ts-am-besten-so-verwerten.html

Thema:

Sky-Receiver an PC anschliessen - möglich?

Sucheingaben

sky q receiver mit pc verbinden

,

sky decoder to pc

,

sky receiver mit Computer

,
laptop mit sky receiver verbinden
, sky q receiver kann ich in auch am pc Monitor anschliesen ???, sky q receiver an pc anschließen, sky q box mit laptop verbinden, sky receiver mit laptop verbinden, sky vom receiver auf pc per hdmi, sky receiver mit pc verbinden, sky receiver an pc anschließen hdmi

Sky-Receiver an PC anschliessen - möglich? - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?

Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?: Wer den Sky Q Receiver nutzt hat bestimmt schon diverse Symbole auf dem Bildschirm gesehen und nicht immer weiß man direkt was diese bedeuten. In...
  • Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...