Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten

Diskutiere Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mit den aktuellen Updates verfügt der Sky Q Receiver über einen neuen Energiespar-Modus und somit kann man nun zwischen Standard, Eco oder Eco...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mit den aktuellen Updates verfügt der Sky Q Receiver über einen neuen Energiespar-Modus und somit kann man nun zwischen Standard, Eco oder Eco Plus wählen und optional das Gerät mit Jetzt Ausschalten komplett deaktivieren. Die Unterschiedene der verschiedenen Energiespar-Einstellungen des Sky Q Receivers haben wir hier in einer kurzen Übersicht für Euch. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten

Thema:

Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten

Sucheingaben

sky Q

Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten - Ähnliche Themen

• Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?

Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?: Wer den Sky Q Receiver nutzt hat bestimmt schon diverse Symbole auf dem Bildschirm gesehen und nicht immer weiß man direkt was diese bedeuten. In...
  • Sky Go App

Sky Go App: Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und wende mich mit einem für mich nervigen Problem an euch^^. Ich kämpfe seit Tagen mit dieser Sky Go...