Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger

Diskutiere Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Seit einiger Zeit bietet Sky seinen Kunden einen neuen Festplattenreceiver an, der auch Ultra HD unterstützt. Wir haben das Empfangsgerät jetzt...
G

Geronimo

Threadstarter
Seit einiger Zeit bietet Sky seinen Kunden einen neuen Festplattenreceiver an, der auch Ultra HD unterstützt. Wir haben das Empfangsgerät jetzt einem Test unterzogen und im wahrsten Sinne des Wortes viel Licht entdeckt. Und natürlich auch einige Schattenseiten Ultra HD Fernseher bei Amazon Der neue Receiver hat gegenüber den bisherigen Modellen in vielen Punkten (deutliche)...

Zum Artikel: Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger

Thema:

Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger

Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger - Ähnliche Themen

• Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...
  • Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten

Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten: Mit den aktuellen Updates verfügt der Sky Q Receiver über einen neuen Energiespar-Modus und somit kann man nun zwischen Standard, Eco oder Eco...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Sky Box + Pro anschliessen

Sky Box + Pro anschliessen: Weiss nicht ,ob ich hier richtig bin ,aber hoffe mal ,dass ich hier Hilfe kriege..und zwar habe ich folgendes Problem: Habe mir gestern einen...