Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Diskutiere Sky mit Xbox One digital TV Tuner im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von Kabeldeutschland. und habe sky.

Meine Fragen.
1. Kann ich den Tuner auch mit meinem Kabelanschluss von KD nutzen?
2. Ist es möglich die Sky sender auch darüber zu schauen? (Speziell Bundesliga und SKY sport)

Thema:

Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Sky mit Xbox One digital TV Tuner - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten

Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten: In der Regel wird der Sky Q Mini Receiver automatisch mit aktuellen Update versorgt, aber es kann durchaus passieren, dass eine...
  • Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE

Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE: 18.08.2017, 16:54 Uhr: Wie der Name schon sagt, ist Sky Go primär für die Betrachtung unterwegs ausgelegt. Die Spielkonsole Xbox 360 ist so...
  • Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar

Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky erweitert die Plattformen, auf denen seine Zusatzangebote Sky Snap und Sky Online empfangen werden können, denn...