Sky Go

Diskutiere Sky Go im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; hallo leutz bin im besitz eines gültigen Sky abo,möchte Sky-Go nutzen über mein Wn 10 Rechner,habe über Microsoft Store die Sky-Go app bezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floyd44

Threadstarter
hallo leutz

bin im besitz eines gültigen Sky abo,möchte Sky-Go nutzen über mein Wn 10 Rechner,habe über Microsoft Store die Sky-Go app bezogen aber bekomme sie nicht am laufen (Fehlermeldung: benötigt Internetzugang ) obwohl ich Netz habe über Wlan,etliche male deinst.+wieder installiert mit verschiedene versionen aber ständig gleiche Fehlermeldung,ihr seit meine letzte Hoffnung was dies betrifft, ich hoffe bin im richtigen Forum....!!!

Danke im voraus für jede Anregung

lg

sorry für 2 Post,admin bitte den löschen Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky Go

Sucheingaben

sky go

,

sky go auf win10 Computer nutzen

,

sky go unter windows 10 pro nutzen

,
sky go app windows 10
, warum geht die sky go app von microsoft nicht mehr, sky go update windows 10, sky go app ohne micrtosoft store, das neue sky go mit win 10, sky go app fehlermeldung 12000, microsoft sky go app, PayTV, hallo cortana ich möchte sky go einrichten, mein sky go

Sky Go - Ähnliche Themen

• No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen

No Man's Sky: Beyond - Lösungen für Monolithen Rätsel der Gek, Korvax und Vy'keen: Mit dem großen Beyond Update für No Man's Sky rückt das Spiel wieder mehr in den Fokus alter und neuer Gamer und damit auch wieder die...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten

Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten: In der Regel wird der Sky Q Mini Receiver automatisch mit aktuellen Update versorgt, aber es kann durchaus passieren, dass eine...
  • Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...