Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht

Diskutiere Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet Explorer. Wie kann bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei funktionieren und auf einmal ist das veraltet.
DAZN kann ich weiterhin auf Edge sehen in hervorragender Qualität. Sky Go muss ich mir jetzt im Ruckelformat ansehen. Das hält man aber nur 10 Min. aus.
 
Thema:

Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht

Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Link in Emails "verschwindet": Seit mehreren Wochen kann ich die Links in meinen Emails nur noch 1x anklicken. Das heißt: Wenn ich den Link in meinen Emails nochmal anklicken...
Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...
Oben