Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht

Diskutiere Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.333
Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet Explorer. Wie kann bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei funktionieren und auf einmal ist das veraltet.
DAZN kann ich weiterhin auf Edge sehen in hervorragender Qualität. Sky Go muss ich mir jetzt im Ruckelformat ansehen. Das hält man aber nur 10 Min. aus.
 
Thema:

Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht

Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht - Ähnliche Themen

  • Sky Anytime: Stream jetzt auch über Kabel empfangbar

    Sky Anytime: Stream jetzt auch über Kabel empfangbar: Im Dezember letzten Jahres hat Sky sein Zusatzangebot Anytime dahingehend erweitert, dass auch Filme und Serien über das Internet angeboten...
  • Sky Online: Pay-TV über das Internet für Serien- und Film-Fans - Sport-Angebot extrem

    Sky Online: Pay-TV über das Internet für Serien- und Film-Fans - Sport-Angebot extrem: Auf dem Fernsehmarkt ist gerade eine gravierende Umwälzung im Gange, denn anstelle des bisherigen starren Programm bevorzugen immer mehr Zuschauer...
  • keine DAteien über Sky drive app zu öffnen

    keine DAteien über Sky drive app zu öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes PRoblem: Ich habe meinen Arbeitsordner über Sky-Drive (Desktop) mit der Sky-Drive-App auf meinem Pad verbunden...
  • Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD

    Sky: Select Bestellung über Fernbedienung, Eurosport 2 HD und zusätzliche Optionskanäle bei Sky Sport HD: Der Pay-TV-Sender arbeitet weiter daran, sein Programm und die Bedienung attraktiver zu gestalten. Aktuell gibt es drei Neuerungen zu vermelden...
  • News: Sky bietet ab sofort Fernprogrammierung für Aufnahmen - wahlweise über PC oder

    News: Sky bietet ab sofort Fernprogrammierung für Aufnahmen - wahlweise über PC oder : Die Deutsche Telekom ermöglicht bei Entertain die Programmierung von Aufnahmen aus der Ferne schon seit einigen Jahren, aber auch diverse Receiver...
  • Ähnliche Themen

    Oben