Sky Go App

Diskutiere Sky Go App im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und wende mich mit einem für mich nervigen Problem an euch^^. Ich kämpfe seit Tagen mit dieser Sky Go...
B

borusse

Threadstarter
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und wende mich mit einem für mich nervigen Problem an euch^^.

Ich kämpfe seit Tagen mit dieser Sky Go App, bekomme das Ding einfach nicht zum laufen. Ich habe mir das Teil von der Sky.de Webseite herunter geladen und installiert. Nun hatte ich ewig damit zu kämpfen das beim Starten des Gewünschten Programm der Fehler PFE12000 kam. Der Hinweise dazu auf ihrer Hilfeseite ist, deinstallieren, Computer neustarten, runterladen und installieren. Damit ists aber nicht getan.
Wenn ich mal diesen Fehler überwunden hatte kamen jede Menge andere Fehlermeldungen wozu es nicht mal einen Hilfeeintrag gab. Einmal hatte ich es geschafft Ton zu bekommen aber kein Bild da irgendein Plugin nicht funktionierte.
Nun hatte ich es noch einmal von der Platte geschmissen und neuinstalliert. Nun meint er ich müsse mich einloggen aber es gibt da weit und breit keine Möglichkeit eines Loggins. Unter Einstellungen kann ich mich ausloggen. Wenn ich da drauf klicke läuft nur der Ladekringel ewig.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Teil oder eine Ahnung was ich noch machen kann?. Mein BS ist WIN10.
Ich dreh da jetzt so ganz langsam am Rad wegen dem Mistding.

Danke schonmal fürs lesen^^.

Thema:

Sky Go App

Sucheingaben

sky go

,

sky go app windows 10

,

sky go app windows 10 funktioniert nicht

,
sky go app udate nicht passiert
, sky go läuft nicht mehr nach windows update, sky go läuft nicht mehr nur ton kein bild, sky go app läuft nicht flüssig, sky auf windows 10, sky go app komplett deinstallieren, sky go windows phone 10, sky go app update download, kann ich mit der app mein sky aufnehmen?, sky ticket app windows 10, sky go windows 10 installieren, sky go °indo°s 10, app sky go installieren Mobil, sky go app download windows 10, android tv box sky go, sky go app startet nicht, über sky go kein bild nur ton, windows 10 und sky go kein Bild

Sky Go App - Ähnliche Themen

• Sky Kids App: neues Angebot für Kinder mit diversen Haken - erster Test

Sky Kids App: neues Angebot für Kinder mit diversen Haken - erster Test: Rechtzeitig zu den Sommerferien stellt der Pay-TV-Sender Sky ein neues Angebot für Kinder zur Verfügung, damit diese auch unterwegs auf ihre...
  • Sky Go: Windows 10 Universal App ist online - UPDATE

Sky Go: Windows 10 Universal App ist online - UPDATE: 27.11.2015, 10:46 Uhr: Knapp einen Monat nach der ersten Ankündigung hat Sky jetzt die Universal App für Windows 10 zu Sky Go gestartet. Damit...
  • Sky Go: App für Windows 10 erscheint in Kürze - auch für Sky Online

Sky Go: App für Windows 10 erscheint in Kürze - auch für Sky Online: Wer bislang auch unterwegs auf das Angebot des Pay-TV-Senders zugreifen wollte, musste entweder ein Apple-Gerät oder eines der wenigen...
  • Sky Go: App für Android endlich veröffentlicht doch nur wenige Geräte werden unterstü

Sky Go: App für Android endlich veröffentlicht doch nur wenige Geräte werden unterstü: Nutzer von Apple-Geräten wie iPhone oder iPad können Sky Go schon seit einigen Jahren unterwegs nutzen. Genauso lange heißt es, dass es "in Kürze"...
  • Sky Go: App für Android wieder einmal angekündigt - Beschränkung auf Samsung wahrsche

Sky Go: App für Android wieder einmal angekündigt - Beschränkung auf Samsung wahrsche: Seit drei Jahren können Apple-Nutzer unterwegs auf das Programm von Sky zugreifen und so beispielsweise die aktuellen Fußball-Übertragungen...