GELÖST sky drive

Diskutiere sky drive im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, versuchte, >sky drive< zu deinstallieren. Ergebnis: jetzt ist plötzlich >one drive< drauf und im Ordner >dokumente< sind alle bisher...

nirumi

Threadstarter
Hallo,
versuchte, >sky drive< zu deinstallieren. Ergebnis: jetzt ist plötzlich >one drive< drauf und im Ordner >dokumente< sind alle bisher gespeicherten Daten (word, excel usw) nur noch leere Hülsen. Sprich: wenn man draufklickt, kommt ein submenü mit dem Text " 1 Element wird nach it-IT heruntergeladen" .
Etwas später dann die Ansage "aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht kopieren".
Wo sind die im ehemaligen sky drive gespeicherten Dateien abgeblieben? Kann man sie noch auf der Festplatte finden?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
nirumi

Slayer10061977

Hallo nirumi,

Sky Drive ist der direkte Vorgänger von OneDrive. Bei beiden handelt es sich um Online Cloud Speicherdienste. Ich gehe mal davon aus das Deine Dokumente nicht mehr lokal liegen sondern in der Cloud...

Du müsstes ja Login-Daten für SkyDrive bzw. OneDrive haben...

Mit denen wieder einloggen/anmelden und Deine Dokumente lokal speichern wo du sie wiederfindest....

nirumi

Threadstarter
Hallo Slayer, erst mal herzlichen Dank, dass du dich mit meinem Thema befasst hast. Mir ist zwar nicht bewusst, dass ich für >sky- oder >one drive< die logins habe, aber ich werde mal versuchen, was ich zusammenbringe.
Werde mich wieder melden.
Nirumi

nirumi

Threadstarter
Hallo, liebe Helfer, vielen Dank für Eure Unterstützung! Das Problem habe ich mit dem login für MS account lösen können.
Gruß, nirumi

Thema:

sky drive

sky drive - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben