SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

Diskutiere SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April 2015 für Frankreich produziert.

Dummerweise habe ich mich auf einen Hinweis eingelassen, dass sich das Gerät mit Insider auf Windows 10 updaten lässt. Jetzt weiss ich, dass der Tipp nicht so gut war. Mein Gerät lässt sich nicht mehr starten!

Ich habe schnell das Windows Device Recovery Tool gefunden, doch leider wird das Gerät nicht automatisch erkannt, so dass ich das Gerät und die SKU manuell auswählen muss.

Bei der SKU habe ich folgende vier Möglichkeiten, doch weiss ich nicht, welche für mein Gerät richtig ist:
WW_GEN1H, PA_CUS1H, WW_GEN1 und AAP_GLOBE.

Vielleicht weiss das jemand oder jemand mit einem europäischen ACER Liquid M220 mit 512 MB RAM (es gibt auch noch eine Variante mit 1 GB RAM) kann das für mich auf seinem Phone unter den Geräteinformationen nachschauen.

****** Verschoben ******

Thema:

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) - Ähnliche Themen

• Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen?
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz...