Skriptfehler beim Starten von Fujitsu Siemens Recovery

Diskutiere Skriptfehler beim Starten von Fujitsu Siemens Recovery im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo. Ich möchte meinen FSC Amilo Xi3650 Laptop ( Vista und Servicepack 2 ) mit den von mir erstellten Recovery-DVDs zurücksetzen. Nachdem ich...
V

vatreno

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
2
Hallo.

Ich möchte meinen FSC Amilo Xi3650 Laptop ( Vista und Servicepack 2 ) mit den von mir erstellten Recovery-DVDs zurücksetzen. Nachdem ich F12 drücke und das Siemens-Programm Recovery-Tool starte erscheinen folgende Skriptfehler ( siehe Anhang ).

Nachdem ich diese Meldungen bejahe oder auch verneine ist keine Auswahl einer Quelle zum Ausführen der Recovery Datei möglich (die Recovery DVD Nr. 1 ist aber im Laufwerk).

Die empfohlene Vorgehensweise seites Microsoft ( http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-should-you-do-about-Internet-Explorer-script-errors ) brachte keine Abhilfe.

Danke für eure Hilfe im voraus...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
mir scheint es so, als wenn auf dem PC eine versteckte recovery-partition vorhanden war und diese nicht mehr gefunden wurde (eventuell mal gelöscht oder HDD ausgewechselt???).. Er findet die geforderte Datei "MENU.htm" nicht.. prüfe mal anhand des in der meldung angegebenen Pfades (URL), ob diese Datei überhaupt vorhanden ist...

PS: ich habe hier einen Acer-PC und dort musste ich die Recovery-Partition (versteckt ohne laufwerksbuchstaben) belassen. eine löschung bzw. sicherung auf DvD's brachte eine ähnliche meldung..
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.991
Mir kommt es dabei auch ungewöhlich vor, dass auf den Laufwerksbuchstaben X gemappt wurde
 
V

vatreno

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
2
Also die Festplatte wurde tatsächlich mal ausgetauscht. Dies habe ich aber von einem Fujitsu-Siemens-Lizenzpartner machen lassen, da es ein Garantiefall war. Meine Daten habe ich spiegeln lassen, da ein sehr teures Programm installiert war. Darum gehe ich davon aus das es fachgerecht gemacht wurde.

Die Datei an sich ist auf jeden Fall vorhanden, das x-Laufwerk ist ein verstecktes Recovery-Laufwerk soweit ich weiß.

Habe ich eine Möglichkeit das Recovery auszuführen?
 
Thema:

Skriptfehler beim Starten von Fujitsu Siemens Recovery

Skriptfehler beim Starten von Fujitsu Siemens Recovery - Ähnliche Themen

  • Skriptfehler

    Skriptfehler: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Skriptfehler . Dieser taucht immer auf, egal welches Programm ich offen habe. Was kann ich dagegen tun...
  • Windows 10 Skriptfehler tauchen auf

    Windows 10 Skriptfehler tauchen auf: Hallo, seit tagen bekomme ich einen Skriptfehler beim hochfahren von Windows 10. Habe schon ausprobiert alle Dienste zu Deaktivieren aber es hat...
  • Outlook 2016. Beim Programmstart wird ständig ein Skriptfehler angezeigt. 283

    Outlook 2016. Beim Programmstart wird ständig ein Skriptfehler angezeigt. 283: Beim Programstart wird Standig ein Skriptfehler angezeigt. 283 Kann diesen Beantworten mit Skript weiterhin ausführen ja oder nein. Beides...
  • Skriptfehler beim Drucken nach Installation von windows 8.1

    Skriptfehler beim Drucken nach Installation von windows 8.1: Leider kann ich nach der Installation von Windows 8.1 aus dem IE 11 über die Funktion Extras/Drucken nicht mehr drucken. Es erscheint immer...
  • [Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten"

    [Gelöst] IE-Skriptfehler beim Öffnen von "Systemsteuerung/Benutzerkonten": Hallo zusammen, wenn ich in meinem Windows XP prof. ein neues Benutzerkonto mit Administrator-Rechten erstelle und ich unter diesem Benutzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben