Skript

Diskutiere Skript im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich muss bei Domainbenutzern ein Eintrag in den Eigenschaften des Benutzers unter Profilpfad ändern. In den Eigenschaften des Benutzers >...
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

ich muss bei Domainbenutzern ein Eintrag in den Eigenschaften des Benutzers unter Profilpfad ändern.

In den Eigenschaften des Benutzers > Profil > Profilpfad

steht jetzt

\\serverxxx\Ordner\Profilname

da jetzt 2 DC sind muss ich den Eintrag "\\server" in "%Logonserver%" ändern. Der Rest kann bleiben.

Weisst jemand wie ich ein Skript schreiben könnte der bei allen Benutzern diesen Eintrag ädert ???

:danke im vorraus

Thema:

Skript

Skript - Ähnliche Themen

• Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows

Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows: !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende...
  • Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript

Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript: Wenn es um die Darstellung diverser Funktionen im Browser geht hat ja jeder andere Vorlieben. So empfindet zum Beispiel so mancher die Anzeige der...