Skript um viele User zu erstellen?

Diskutiere Skript um viele User zu erstellen? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, es müssen etwa 300 Benutzer angelegt werden und da dachte ich, dass so etwas doch irgendwie durch ein Skript zu erledigen sein müsste.. hat...
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo,
es müssen etwa 300 Benutzer angelegt werden und da dachte ich, dass so etwas doch irgendwie durch ein Skript zu erledigen sein müsste.. hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Doc

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skript um viele User zu erstellen?

Sucheingaben

windows 10 script benutzer erstellen

Skript um viele User zu erstellen? - Ähnliche Themen

• Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript

Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript: Wenn es um die Darstellung diverser Funktionen im Browser geht hat ja jeder andere Vorlieben. So empfindet zum Beispiel so mancher die Anzeige der...
  • Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  • Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete

Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete: Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete In dem Skript auf dieser Seite ist ein...
  • Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider...
  • Skript

Skript: ich habe einen Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte. Das Skript funktioniert an sich, allerdings nicht in...