Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Diskutiere Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel verknüpfen. Bis vor kurzem konnte man im Regelassistenten von Outlook bei auszuführender Aktion auch noch Skript ausführen wählen. Aktuell steht das nicht zur Verfügung. Wurde das von Microsoft gestrichen oder liegt das an Sicherheitseinstellungen ?

Thema:

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
  • Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen: Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer...