Skins

Diskutiere Skins im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich suche einen Skin der nicht einfach die normale Oberfläche mit neuen Bildern belegt sondern eine neue Anordnung besitzt. Es gibt auch...
C

Chilliger Geselle

Gast
Hallo,

ich suche einen Skin der nicht einfach die normale Oberfläche mit neuen Bildern belegt sondern eine neue Anordnung besitzt. Es gibt auch viele Screenshot wo man z.B. einen Kalender auf dem Desktop hat, aber nicht im Fenster sondern im Hintergrund mit eingebunden.

Weis hier jeand wo man so etwas bekommen kann?

http://www.lightstar1.com/themes/images/co...um/CM_Large.jpg

sowas wie das hier

Danke!

Operator

Operator

Hier kannst Du den gewünschten Skin downloaden:

Link zum Download

Weitere findest Du hier!

S

Skinner[LoS]

Hi,

ich glaube ich habe was richtig feines gefunden!!! schau mal hier!

S

Skinner[LoS]

anderes Skin dafür!

und das beste es kostet nichts!! :repect

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
danke euch allen, so sieht mein win jetzt aus :D :

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Nicht mehr ganz typisch Win, aber sieht sehr gut aus :repect
Bill G. würde das vermutlich nicht so gefallen... :D :hehe

schönen Abend

C

Chilliger Geselle

Gast
Naja ich hasse andere Betriebssysteme, weil ich sie nicht kenne :D aber die Oberflächen/Skins gefallen mir.

kellerstahl

kellerstahl

yo...ich finde stylexp auch gut...vor allem die vollversion in der chip von 03-2003 hehe.
:devil

S

Skinner[LoS]

hi,
was ich mich frage? wo haben die den kalender her und die obere taskleiste?

ich such schon, aber ich finde es nicht, hat jemand ne idee?

gruss

S

Skinner[LoS]

so da isser und das mit der toolbar bekomme ich auch noch raus.*lol*

Anhänge

P

Plittinfo

Originally posted by Skinner[LoS]@10.02.2003, 17:45
anderes Skin dafür!

und das beste es kostet nichts!! :repect
wie hast du das mit der leiste hinbekommen? Ich war auch auf dem gesagten Skin aber ich habe wirglich 0 Ahnung von sowas weil mich bis heute sowas nicht interesiert hat. Whre nett, wenn du mir weitere Tips nennen könntest wie ich solch eine Leiste bei mir hinbekomme.

Danke im Vorraus

S

Skinner[LoS]

@ Plittinfo Was meinst du???

@ All, so ich habe es jetzt so wie auf dem erst Bild!
Hat gedauert aber immerhin!

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

ich bekomme irgendwie garkeine nachrichten mehr wenn ich eine antwort auf einen thread bekommen habe... hmmm...

naja, so sieht mein win jetzt aus :D

@skinner: deins sieht auch super aus, aber wo bekommst du die skins für SysMetrix her? ich hab das auch mal ausprobiert aber da hatte SysMetrix irgendwie probs mit

Anhänge

Thema:

Skins

Skins - Ähnliche Themen

• Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren

Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren: Viele nutzen am PC Kodi als Media-Center, Retro-Games Browser und für vieles andere. Je nach Nutzung und Vorlieben wird man dann aber dem Look der...
  • Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!

Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!: Kodi sehr beliebt, denn es macht aus vielen Geräten das fast perfekte Home Entertainment System mit vielen Anpassungsmöglichkeiten. Eine davon ist...
  • Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-: Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für...
  • Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-: Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein Kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für...
  • TeamSpeak: Skin ändern - so geht es

TeamSpeak: Skin ändern - so geht es: Der Standard-Skin von TeamSpeak ist in einem schlichten Grau gehalten. Vielleicht wünscht sich mancher TeamSpeak-Nutzer eine optische Abwechslung...