Skandalös: Freisprüche im SWISSAIR-Prozess

Diskutiere Skandalös: Freisprüche im SWISSAIR-Prozess im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich habe eine Stinkwut im Bauch: Heute wurden die Urteile im SWSSAIR-Prozess bekanntgegeben: Durchwegs Freispruch ...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ich habe eine Stinkwut im Bauch:

Heute wurden die Urteile im SWSSAIR-Prozess bekanntgegeben: Durchwegs Freispruch !!! :wutZusätzlich wurden die Angeklagten noch mit Entschädigungen in sechsstelliger Frankenhöhe "belohnt".:no

Da wurden seinerzeit Milliardenbeträge an Steuergeldern in den Sand gesetzt und ca. 4'000 Arbeitsplätze vernichtet und heute erfolgt der Freispruch für die Angeklagten. Wahrlich eine Ohrfeige für jeden Bürger mit vernünftigem Rechtsempfinden! Die kleinen Gangster locht man ein, die grossen spricht man frei und entschädigt sie noch königlich, damit sie sich ein weiteres Mal gesundstossen können.

Ich glaub', ich bin im falschen Film!!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Intelpower

Gast
das sind doch solche arschlöcher!
 
I

Intelpower

Gast
gut, dann geh ich zu dnene hin, frag sie wie das mit der Fluggesellschaft ging, stell die als Berater ein, fals ich dann Pleite gehe, damit ich Freigesprochen werde, und noch eine 6 stellige summe kriege:D
 

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Bringt mir eine Fluggesselschaft, ich verscherble sie, brauch Kohle!

Aber finde das ebenso negativ wie Uese.
 
N

Nichtwirklich

Gast
weil er ein moderator ist, nehm ich an

nö.
Da steht Team.
Er hat sich kaufen lassen :D

Aber back to Thema..
Was regen wir uns über solche Dinge überhaupt noch auf?
Wieso solls in der Schweiz anders abgehen als hier in DE?
Die Bosse bekommen Freispruch und Abfindungen, und die Arbeit ist weg.
Deshalb:
Willkommen im Club.
Switzerland wehrt sich zwar, europäisch zu werden, aber die Mechanismen sind grenzübergreifend.
 

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hi

Wer genug Geld hat wird nie Schuldig sein! :flenn

Die Reisen-Schweinerei ist doch, dass durch diesen Scheinprozess und die Entschädigungen nochmals rund 10 Millionen Franken an Steuergeldern verlocht, resp. dubiosen Figuren in den A...... geschoben werden. Wenn's irgendwo ein Denkmal mit der Justitia gibt, muss es die doch glattweg vom Sockel hauen....:D
 
N

Nichtwirklich

Gast
Die Reisen-Schweinerei ist doch, dass durch diesen Scheinprozess und die Entschädigungen nochmals rund 10 Millionen Franken an Steuergeldern verlocht, resp. dubiosen Figuren in den A...... geschoben werden. Wenn's irgendwo ein Denkmal mit der Justitia gibt, muss es die doch glattweg vom Sockel hauen....:D

Soll ich dir weitere Beispiele aus DE liefern?
Beginnen wir bei A
wie Airbus
über D
wie Daimler - ähm - Chrysler
über M
wie Mannesmann
über S
diese Riesenschweinerei der mafiösen Zustände in Sachsen
über T
wie TELEKOM

usw..

wie gesagt, willkommen im europäischen - ähm - globalisierten Club.

*EDIT*
Ich habe natürlich "V" vergessen.
Volkswagen.
Diese H***nliebhaberbande, die auch nicht ohne abgegangen sind.
Und uns Hartz4 hinterliesen.

Ach ja, und S
wie Siemens....

..wer hats erfunden? "RICOLA"..
nee, diesmal nicht ihr. Ihr haltet nur die Konten.
noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skandalös: Freisprüche im SWISSAIR-Prozess

Oben