.sit

Diskutiere .sit im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich müsste wissen was ".sit" für Dateien sind und mit was man diese öffnen kann ? Danke
  • .sit Beitrag #1
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

ich müsste wissen was ".sit" für Dateien sind und mit was man diese öffnen kann ?

Danke

• .sit Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Doch ned, hab was gefunden

sit = Mac Aladdin Stuffit Archiv (StuffIt)

• .sit Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
SIT Kennzeichnet eine Datei, die mit dem Programm "StuffIt" gepackt wurde.
Die Komprimierung mit "StuffIt" ist die am weitesten verbreitete Methode auf einem Apple-Computer.

Bis vor kurzem war das Format nicht mit dem PC lesbar. Inzwischen gibt es den "StuffIt Expander" als Freeware für Windows.

Thema:

.sit

.sit - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
GELÖST FF zwingt System in die Knie (HTML5?): Kann das sein, dass der FF (V 95.0.2-64) Probleme mit HTML5 hat? Oder liegt das eher an dem 10 Jahre alten Rechner, den ich gerade benutze (Dell...
Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Network Adapter Driver: Since I upgraded to Windows 10, I had some issues with audio and video so i used LatencyMon, which told me i have problems with the Network...
Oben