N
Never_Born
Gast
Salü
Ich wollte eigentlich mit meinem Linux auf dem Laptop auch gerne Musik hören. Eifach so ging das nicht, musste ich merken, also wollte ich den Treiber installieren. Auf der Homepage von SiS steht aber folgendes:
Nebenbei noch: Gewisse Bildschirmschoner werden nicht richtig dargestellt. Ich glaub, das hat auch was mit dem Treiber zu tun, ist auch eine SiS630.
Danke für die Hilfe
Never_Born
Ich wollte eigentlich mit meinem Linux auf dem Laptop auch gerne Musik hören. Eifach so ging das nicht, musste ich merken, also wollte ich den Treiber installieren. Auf der Homepage von SiS steht aber folgendes:
So viel ich weiss, hab die Version 2.4.18-10. Muss ich da noch etwas einstellen oder so??You can install Linux system with Linux kernek 2.3.40 or later version. Or, you can contact with your Linux distributor for kernel update. For Linux expert, you can download the lastest Linux kernel and rebuild your Linux system with SiS7018 support enabled. The lastes Linux kernel is available on the following site to download.
Nebenbei noch: Gewisse Bildschirmschoner werden nicht richtig dargestellt. Ich glaub, das hat auch was mit dem Treiber zu tun, ist auch eine SiS630.
Danke für die Hilfe
Never_Born