SIS630 sperrt DVD

Diskutiere SIS630 sperrt DVD im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo erstmal, ich hab ein gericom webshox nb, mit dem sis630er chip, mit TV-Out, nur der Chip sperrt das abspielen von dvds wenn das bildsignal...
T

Tomi

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich hab ein gericom webshox nb, mit dem sis630er chip,
mit TV-Out, nur der Chip sperrt das abspielen von dvds
wenn das bildsignal auf den tv-out geleitet wird.
im klartext, ich kann dvds nur auf meinem notebookschirm sehen:( oder auf einem anderen Monitor, da
ich noch ein vga-out hab, möchte aber per svhs-kabel am
fernseher schauen!!!!
hat irgendjemand eine idee!!
wäre dankbar für jede hilfe!!!!!!!!

gruss tomi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Ein Kunde von mir hat ebenfalls den 630-er drin. Am Anfang liefs auch nicht. Mit dem richtigen Tool geht aber alles.

Ich habe das SIS 630/730 Multimedia Package installiert und dann gings...

Leider habe ich das Teil nur auf CD und es ist 65 MB gross....

Namenloser

Namenloser

Hallo
Gibt es das Programm auch für XP ? Ich habe in meinem Notebook nämlich den gleichen Chip mit TV-out aber kann dieses Package unter XP nicht installieren (auf der CD waren nur Treiber für 98 und 2000), nun möchte ich aber doch ganz gern endlich mal den TV-Out benutzen und auch helligkeit und Kontrast einstellen.
Wäre echt klasse wenn jemand bescheid wüßte
THX

Namenloser

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI

Versuch die Win2k Treiber zu installieren, die laufen sehr oft auch...

Namenloser

Namenloser

Hab ich schon ohne Erfolg versucht... weigern sich standhaft...und man kann ja dieses blöde utility nicht ohne die treiber installieren, oder ? oder kann man vielleicht den Installer so modifizieren, daß er die xp treiber benutzt statt der 2000er ?
ansonsten muß ich einfach abwarten, was bei Targa ziemlich blöde ist (obwohl nec das geiche notebook anbietet und mit den Treibern weitaus schneller ist)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

was heisst sie weigern sich?? Fehlermeldungen oder was passiert genau ???

Namenloser

Namenloser

Also die 2000er sagen daß sie nur unter 2000 installiert werden könnten und die 98&Meler nicht unter NT...das ist halt die Meldung jeweils...will auf jeden fall nicht :-(

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Tja, da kannst du wohl nur warten oder wieder win2k installieren...

Thema:

SIS630 sperrt DVD

SIS630 sperrt DVD - Ähnliche Themen

• Mein ...@live.de - Konto sperrt alle Posteingänge von ...@t-online.de

Mein ...@live.de - Konto sperrt alle Posteingänge von ...@t-online.de: Wer kann mir helfen? Ich kann keine Mails von ...@t-online.de empfangen. Fehlermeldung am anderen Ende: This is the mail system at host...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk...
  • Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden...
  • Sis630 Und Redhat

Sis630 Und Redhat: Salü Ich wollte eigentlich mit meinem Linux auf dem Laptop auch gerne Musik hören. Eifach so ging das nicht, musste ich merken, also wollte ich...