SIS 630 - TV-out unter Win 2000

Diskutiere SIS 630 - TV-out unter Win 2000 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo aus Paderborn, ich habe auch ein Problem mit der SIS 630 und dem TV-out. Ich habe schon das Multimedia-Package installiert (habe Win 2000)...

JörgR

Threadstarter
Hallo aus Paderborn,
ich habe auch ein Problem mit der SIS 630 und dem TV-out.
Ich habe schon das Multimedia-Package installiert (habe Win 2000) aber trotzdem erscheint das Bild nur schwarz-weiß und oben und unten sind noch breite Ränder. Ich kann auch nichts einstellen, weil bei den Utilitys die Auswahl für die Einstellungen des TV-out-Ausganges deaktiviert sind.

Was kann ich tun?

Jörg

Pascal Rebsamen

Hallo

Bei mir funktionierts, was hast du für eine Version des Packets ? Es ist ca. 40 MB gross, könnte es dir afu einen FTP laden....

Pascal Rebsamen

HAllo

Meine FTP's sind leider alle voll. Aber wenn du mir einen angiebst wo ich mich einloggen kann, lade ich es dir gerne hoch

Pascal Rebsamen

Hi

Ich habe beim Kunden die Version 2.02.02 im Einsatz.

Werd einen Account bei einem Freespace Provider eröffnen und dir die 40 MB hochladen. OK?

JörgR

Threadstarter
Hi,

das wäre super!!!

Vielen Dank!

Sag dann Bescheid!!

Pascal Rebsamen

Hallo

Ich werde dir das file auf einen ftp server meines kollegen laden. die ip muss jedoch geheim bleiben, werde dir diese mit eienr pm (message) senden...

ca. 2200 hast du sie.

JörgR

Threadstarter
hi pascal,

hast du schon irgendwas unternommen?!?

wenn du eine web-seite weist, kannst du mir auch die sagen.
dann lade ich es mir dort runter!!!

jörg

Thema:

SIS 630 - TV-out unter Win 2000

SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - Ähnliche Themen

Fire TV (Stick): neues Menü für Status-Infos - Einrichtung und angezeigte Daten: Aktuell bekommen die Nutzer der Streaming-Geräte von Amazon ein Update aufgespielt. In der neuen Version ist ein "Entwickler-Tools-Menü"...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Oben