SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - 2.Teil

Diskutiere SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - 2.Teil im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, ich habe die aktuelle Software von Pascal installiert, aber trotzdem hat sich nichts geändert. Das Bild ist immernoch schwarz-weiß und die...
J

JörgR

Threadstarter
Hallo,

ich habe die aktuelle Software von Pascal installiert, aber trotzdem hat sich nichts geändert. Das Bild ist immernoch schwarz-weiß und die Ränder immernoch zu breit. Weiterhin sind immernoch die Button für die Einstellung des TV-Out-Ausgangs nicht aktiv.
Ich habe das Kabel in meinen TV-Out-Ausgang gesteckt und dann dann in einen Adapter, damit ich es an meinen Fernseher mit Scart-Anschluß anschließen kann.

Weiß noch jemand einen guten Rat?!?

Gruß,
Jörg

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hier ist der Ursprungstopic

C

Cryptic

Hi ich hätte eine hab die treiber und die software dafür also wenn ihr die haben wollt dann mailt mir.

Cryptic@gmx.li

P.S. ich hab das prob jetzt unter Xp (treiber hab ich nur die softwae ist nicht kompatibel)
Weiss jemand dazu was

ben'jamin

ben'jamin

hi zusammen,

habe das selbe problem unter winXP... bild ist schwarz-weiss und die buttons im menü sind nicht verwendbahr

hat irgendjemand vielleicht mittlerweile eine lösung gefunden?
(danke für ein mail)

ben

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

@ben'jamin: Da kannst du nur warten bis die XP Software kommt....

ben'jamin

ben'jamin

--> pascal
und wo krieg ich die her falls es sie dann mal geben sollte?

gruss
ben

ben'jamin

ben'jamin

war nicht von einer software die rede? auf der hersteller page kann ich nur den treiber finden (gibts ja auch für XP)... mit software meinst du das multimediapackage nicht? wo krieg ich das her? (eben falls das mal rauskommt)

sorry vielleicht bin ich ja auch blind oder sonst ein wenig umnachtet

naja dank dir auf jeden fall für deine hilfe..

ben

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Also, wenn ich bei meinem Laptop auf "About" klicke krieg ich die Url, die ich gepostet habe. D.h. nach XYZ das die Software von dort kommt, oder ??

ben'jamin

ben'jamin

hm ja sollte man wohl meinen... ist von da nich zu kriegen! sie meinen man solle sich doch an den händler wenden da das ding zu gross sei zum downloaden

ben

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

TJa, was soll ich machen, dann musst du halt beim Hersteller nachfragen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Also @all

Ich erhalte täglich schon mehrere Mails wegen diesen Drivers für den SIS 630-er Chipsatz.

Wenn mir jemand ein guter Server hat, Freespace
, dann lade ich euch diese Software, die bei mir unter Win2k funktioniert gerne hoch.

Thema:

SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - 2.Teil

SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - 2.Teil - Ähnliche Themen

• sise by side Konfiguration ungültig

sise by side Konfiguration ungültig: Hallo, ich wollte um Smartphone Daten zu sichern sowohl Samsung Kies als auch Smart Switch installieren. Bei beiden Versuchen kam die Meldung...
  • Probleme mit der Grafikarte SIS 5770

Probleme mit der Grafikarte SIS 5770: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.Es geht wie gesagt um meine Radeon Karte,die sobald ich ein Spiel...
  • Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX)

Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
  • SigmaTel STAC9750/51 @ SiS 7012 Audio Treiber??

SigmaTel STAC9750/51 @ SiS 7012 Audio Treiber??: hallo zusammen ich finde bei Google den Treiber nicht (SigmaTel STAC9750/51 @ SiS 7012 Audio), kann jemand mir weiter helfen? vielen Dank
  • SIS 630 - TV-out unter Win 2000

SIS 630 - TV-out unter Win 2000: Hallo aus Paderborn, ich habe auch ein Problem mit der SIS 630 und dem TV-out. Ich habe schon das Multimedia-Package installiert (habe Win 2000)...