GELÖST Sinus 1054

Diskutiere Sinus 1054 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Liebe WinBoard-Gemeinde, ich mache für meinen Opa die Internet-Sachen und wir haben ein Problem: Im Router-Konfigurationsprogramm hat...

sugi1996

Threadstarter
Hallo Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich mache für meinen Opa die Internet-Sachen und wir haben ein Problem:
Im Router-Konfigurationsprogramm hat irgendwer das Passwort geändert und nirgendwo aufgeschrieben. Nun möchten wir ein neues kaufen. Nun musste ich aber leider erfahren, dass es das von T-Home nicht mehr gibt. Weiß jemand, durch welchen Router man das Sinus 1054 ersetzten kann? Wir haben einen DSL-Anschluss!
Freue mich über Antworten!

G

glencairn

Gast
Hi,

verstehe ich das richtig? Du willst einen neuen Sinus Router kaufen, weil Du bei dem jetzigen keinen Zugriff mehr auf die Oberfläche hast? Wenn Du das Kennwort nur löschen willst und damit den Router zurücksetzen magst, dann hilft vielleicht dieser Link.

Wenn Du einen Router kaufen willst, warum dann wieder einen Sinus 1054?

cu
Glencairn

sugi1996

Threadstarter
muss ich irgendwelche einstellungen bezüglich der internetverbindung einstellen oder komme ich dann ohne probleme wieder ins i-net?

G

glencairn

Gast
Hi Jan,

Du brauchst natürlich die Zugangsdaten von Deinem DSL Anschluss, wenn der Sinus Router heute direkt an einem DSL-Modem bzw. T-Splitter hängt. Wenn Du diese Unterlagen nicht mehr hast, dann würde Dir jedoch auch kein neuer Router was nützen. Die Unterlagen brauchst Du!

Cu
Glencairn

sugi1996

Threadstarter
ist das der t-online Zugang?
also:
profilname, anschlußkennung, zugehörige t-online-nummer und suffix und persönliches kennwort ????

Thema:

Sinus 1054

Sinus 1054 - Ähnliche Themen

GELÖST Router als Access Point nutzen: Guten Abend liebe WinBoard-Gemeinde. Ich habe zu Hause ein bisschen ausgemistet und meinen alten LogiLink WL0081 Wireless N Broadcast Router...
T-Sinus 111 DSL Kennwort fehlt: Hallo! Ich habe den schon ziemlich alten Router : T-Sinus 111 DSL. Wir haben unser Internet mit einem Passwort verschlossen, dass ja bei Eingabe...
RAS | NAT - Funktioniert nicht!!!!: Liebe WinBoard User, :mad Ich habe einen server mit einem USB - DSL modem und einer Ausgangs LAN karte. Jetzt habe ich in RAS die PPPOE...
W700V Router resetten aber wie?!: Hallo liebe Community, wir haben schon seit längerem einen T-Online W700V Speedport Router. Jetzt wollte ich neulich im Konfigurationsprogramm...
Kein Internet unter Windows 7: Windows 7 - Keine Internetverbindung, bekomme es nicht gefixt. Hallo. Ich habe da leider ein kurioses Problem mit meinem Rechner, bzw. der...
Oben