Sinnloses Zeug im Netz...

Diskutiere Sinnloses Zeug im Netz... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Noch eine sehr sinnvolle Homepage. Oetscher (Skigebiet in Oberösterreich)
micha

micha

Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
166
Alter
32
check ich auch net was daran sinnlos sein soll...
 
micha

micha

Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
166
Alter
32
*g* jaja der oesi ;-)

vielleicht meinte er ja das sie wirklich sinnvoll is
 
Oesi

Oesi

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Ok, ok...

Gestern stand oben in der Ecke nur des Wort "leer". Mehr war da nicht.

Vielleicht hatte ich 3 Uhr morgens doch schon Halluzinationen. ;D
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Hier ist noch eine unnötige Site und erst noch aus der Schweiz!

;D


LINK
 
micha

micha

Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
166
Alter
32
jaja unserer schweitzer und deutschen, von allen den sinnlosen seiten die hier gepostet worden sind
war noch keine aus österreich dabei *g* :-))))

ps.: nicht ernst nehmen!
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Endlich habe ich eine sinnlose Site aus Österreich gefunden! Ist wohl eine Kopie aus der Schweiz! ;D

www.test.at
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ebenfalls noch eine Hammersite die man unbedingt besuchen sollte! :D (Komme aber nicht ganz nach bei dieser Site)

LINK
 
Thema:

Sinnloses Zeug im Netz...

Sinnloses Zeug im Netz... - Ähnliche Themen

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Problem mit Kumulatives update 2020-09 Windows 10 (KB4571756) bzw. NET Framework (KB4569745): Meine Festplattenlaufwerke werden nicht mehr als Laufwerk c und D unter "dieserPC" gestartet, sondern werden nun als angeschlossenes Gerät mit der...
Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
Fehlercode 0x800bfa07: Hallo, ich habe von Windows10Pro 2004 auf Windows Insider Version 2004 Build 20150.1000 umgestellt, beim mehrfachen Versuch auf den neuesten...
Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
Oben