Sinnlose Diskussionen

Diskutiere Sinnlose Diskussionen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sinnlose Diskussionen bitte hier führen :aah
O

oesi99

Gast
Ok...

Wisst ihr, wo ich meine selbtgebrannten CD's hinglegt habe? Mein Auto war naemlich vorgestern in der Waschanlage und da habe ich doch glatt vergessen bei Aldi den Ketchup fuer den Grillabend morgen Abend zu kaufen.

Da ein Expresspaket von UPS fuer den Transport nach Hamburg 14 Stunden braucht, faellt es mir schwer zu glauben, dass Klaus mt Hompegae beser drauf sein soll als ich nach 2 Stunden arbeiten. Was haltet ihr davon?

Gruss Oesi :drehen

P.S. Denkt immer daran : Nachts ist es kaelter als drausen!!!

D

Dheller

Gast
Argh! Wie lange braucht eine Schwalbe von Afrika anch Europa?

Aber das mit dem Ketchup aknn mir nciht passieren. Ich hab Grillkhole und so im Schuppen und im Kühlschrank immer ein Sortiment von SÖßchen ;). Aber da so ein Paket ja ewig braucht, habe ich auch beschlossen nciht im Internet einkaufen zu gehen.

Oh gott... mir wird gleich :kotz

:sleepy

Gnoovy

Gnoovy

ich bin der biba butzemann......... :)

P

Pseudo Pilz

Gast
nun ich habe auch immer ein päckchen soße zuhause denn das wetter drausen ist sehr schlecht und die kohle brennt dan immer besonders schnell an, muss man immer aufpassen das es nicht sofort beginnt zu regnen , denn wen die vögel fliegen dann fahr ich sonntags zu meiner oma da ist es immer schön warm in der bude während ich im freibad liege und mich sonne. dannach bin ich dann immer so nass das mich es wirklich aufregt warum cih die ganze zeit im regen gelegen bin. auch mache ich mir immer gedanken darüber weswegen affen nicht fliegen können und nur von baum zu baum hüpfen obwohl regnen tut es ja auch während gorrilas das gute wetter vorziegen.

:aah

Gnoovy

Gnoovy

mein hund ist schwul, die dumme sau, er macht nicht klef, er macht nur wau

Thema:

Sinnlose Diskussionen

Sinnlose Diskussionen - Ähnliche Themen

Einmal nicht auf die Ebay-Bewertungen geachtet und schon Mist bekommen: Hi, einmal nicht aufgepassst.... Angeregt von der Diskussion im Forum habe ich mir eine beleuchtete Tastatur beim China-Händler bestellt. Weil ich...
Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...
Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
Insider Diskussion zum XXIV.: Hallo, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren hier eine neue Runde. Viel Erfolg weiterhin und rege Diskussion allerseits. Peter
Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet: Ich habe jetzt eine neue Frage gestellt, weil mich die alte Diskussion nicht mehr schreiben lässt. Hallo Uwe, es ist die Version 2004...
Oben