Sinn von Media-Streamern?

Diskutiere Sinn von Media-Streamern? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir mal jemand den Sinn dieser Media-Boxen erklären? In meinem Fall, DVD-Sammlung, weiß ich nicht so recht, was der Nutzen ist...
P

Prometheus

Gast
Kann mir mal jemand den Sinn dieser Media-Boxen erklären? In meinem Fall, DVD-Sammlung, weiß ich nicht so recht, was der Nutzen ist, Filme-"Sammler" bin ich nicht, und auf Festplatte habe ich keine Filme ... Und für den Rest habe ich den PC. Für das Entertainment-Programm des rosaroten -- vielleicht?

G

Ghost in the Shell

Gast
Wenn du die Entertain (Telekom) oder Maxdome Boxen meinst, dann kannst du aus dem Online Sortiment dir Filme aussuchen und sie dir dann direkt anschauen ohne den Umweg in die Videothek oder ähnliches. Mit einer richtigen Internet Anbindung bestimmt garnicht so sinnfrei :)

Thema:

Sinn von Media-Streamern?

Sinn von Media-Streamern? - Ähnliche Themen

• Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Welchen Sinn hat der Prozess "Registry" in Windows 10 1803?

Welchen Sinn hat der Prozess "Registry" in Windows 10 1803?: Microsoft dokumentiert dies englischsprachig, aber eher drumrum und sie kommen nicht zum Punkt. Was mich nun interessiert: Hab ichs richtig...
  • Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge: Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte...
  • UEFI oder EFI, der tiefere Sinn dahinter?

UEFI oder EFI, der tiefere Sinn dahinter?: Mir wird einfach nicht klar, welchen praktischen Sinn die Installation von windows unter UEFI haben soll. Ich habe in letzter Zeit auf...