single-threaded apartment mode umstellen

Diskutiere single-threaded apartment mode umstellen im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Moin, ich habe ein kleinens Problem: Ich habe hier ein SQL2008R2 auf einem WinServer2003R2x64 und MSExcel2007. Nun ist mein Ziel in einer...
D

Deebee

Threadstarter
Moin,

ich habe ein kleinens Problem:
Ich habe hier ein SQL2008R2 auf einem WinServer2003R2x64 und MSExcel2007.
Nun ist mein Ziel in einer Prozedur eine Excelfile in eine SQL Tabelle einzulesen.
Dabei bekomme ich aber leider folgende Fehlermeldung:

"OLE DB provider 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0' cannot be used for distributed queries because the provider is configured to run in single-threaded apartment mode"

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe bereits diverse Statements ausgeführt, die man dazu im Netz findet, sowie auch dies hier installiert: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=c06b8369-60dd-4b64-a44b-84b371ede16d
aber der Fehler besteht weiterhin. Was kann ich also nun noch tun?

Thema:

single-threaded apartment mode umstellen

single-threaded apartment mode umstellen - Ähnliche Themen

• Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Windows 8.1 Single Language Aktivieren?

Windows 8.1 Single Language Aktivieren?: Hallo. Ich habe einen schon länger benutzten Rechner, und hatte auch keine Probleme. Aufeinmal kommt bei mir die Nachricht ''Activate Windows''...
  • Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2: Mein Primär-Account, von dem ich grade poste, läßt sich in keinem iOS oder MacOS (OSX) einrichten; mit Ausnahme von Apple Mail auf iOS...
  • Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt...
  • Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird...