Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas

Diskutiere Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los? Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen...
M

MS-User

Threadstarter
Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los?

Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen sind beide unverändert, vor einem Monat genau nach Anleitung eingerichtet und haben einen Monat funktioniert.

Zuerst gingen GMX Adressen nicht. Nun gehen die aber die Bluewin gehen nicht.

Von ankommenden Dokumenten Anhängen in e-mail kann ich nur jene in Office Formaten mit Klick öffnen. Bilder kann man nicht direkt öffnen. pdf kann man nicht direkt öffnen. Eine mp3 kann man nicht mehr direkt öffnen. Alles muss ich zuerst ins OneDrive in E-Mail Anhänge runter laden, mit dem PC synchronisieren und mit Unzip öffnen.

Komplizierter kann man es nicht gestalten.

Die Einbettung in Office Outlook ist kompliziert und der Weg dorthin ist der Spiessrutenlauf um die Fallgruben.

Alles in allem saugt mir Outlook Mail zuviel Zeit ab um mich mit echten Problemen befassen zu können.

Ich habe langsam aber sicher die Schnauze von Outlook Mail voll.

doc no

Thema:

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12...
  • Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten

Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten: Bei "Start -> Ein/Aus -> Neu starten" kommt für einige Sekunden die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142)...
  • 5tgv+ bei betätigung der leertaste

5tgv+ bei betätigung der leertaste: hallo ich hab ein kleines problem. oder wohl eher groß wenn ich meine leertaste betätige kommt kein freies feld sondern die zeichen 5tgv+ und im...
  • Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn...