sind .moi datein auch image datein???

Diskutiere sind .moi datein auch image datein??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallöchen!!! hab nen kumpel der sich ne digtalkamera von JVC gakauft hat und er hat jetzt ca 3,7 GB gespeichert und er hat mir beschrieben das...
SamSkorp

SamSkorp

Threadstarter
hallöchen!!!

hab nen kumpel der sich ne digtalkamera von JVC gakauft hat
und er hat jetzt ca 3,7 GB gespeichert und er hat mir beschrieben
das er eine kleine datei hat -die .moi (nur 1kb)- und eine große die dann wohl die 3,7 GB beinhaltet... die aber so wie er es beschrieben hat ein mpg2 vormat sein soll ?!

jetzt die frage: ist die .moi datei auch eine image datei wie zb. eine .cue?? oder kann man die mpg2 datei gleich auf eine dvd brennen??

mfg sam

SamSkorp

SamSkorp

Threadstarter
moin!!

hat den keiner ne idee dazu ??

mfg sam

S

seppjo

Gast
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wie seppjo schon vermutete, kann es sich einfach nur um die französische Variante von "read.me" handeln, und die müsste dann "lisez.moi" heißen. :blush

Thema:

sind .moi datein auch image datein???

sind .moi datein auch image datein??? - Ähnliche Themen

• Dll Datein

Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung: Hallo, vor kurzem habe ich für meinen You Tube Kanal aufgenommen usw. 1h, mit Hilfe der Windows 10 Spieleleiste(Win+G). Danach wollte mein PC...
  • Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich...