Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Diskutiere Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Marktführer Microsoft mit Outlook keine Lösung hat (wie beispielsweise Thunderbird), um verschiedene Mailkonten unter Windows 10 Professional (auch wenn sie auf dem Server des entsprechenden Providers gespeichert bleiben) im selben Posteingang anzuzeigen.

Herzlichen Dank für jeden Tipp, wie das Problem mit Microsoft Outlook 2016 unter Win10 gelöst werden kann.

Foximan

Thema:

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? - Ähnliche Themen

• Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
  • Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
  • Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe...
  • Keine Mails mehr per IMAP

Keine Mails mehr per IMAP: Guten Morgen, ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen! Aktuelles Beispiel. Ich...