Sind irgendwelche Stuttgarter hier ?

Diskutiere Sind irgendwelche Stuttgarter hier ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Anschauen erlaubt,anfassen verboten. Stuttgart vs Club 2 : 3 Glückwunsch an den Club,nach 1968 endlich wieder einen Pokal. :up...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Anschauen erlaubt,anfassen verboten. Smiley3.gif

Stuttgart vs Club 2 : 3

Glückwunsch an den Club,nach 1968 endlich wieder einen Pokal. :up

DFB-Pokal.jpg



4174065891.jpg






Schalke und der FCN forever !!!
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Mann, watt bist du gehässig :D, aber ich gönne es den Nürnbergern genauso wie den Stuttgartern die Meisterschaft.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.988
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Och damit können wir leben.
Das Double wäre ne nette Zugabe gewesen, mehr nicht.

Hast du übrigens das Sportflugzeug gesehen, welches über die Veltins-Arena gefolgen ist ...... fand ich ne krasse Aktion.


Stimmt es übrigens, dass die Dortmunder nächstes Jahr 50 Jahr keine Schalker Meisterschaft feiern :sing
 

trojaner

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
Richtig, Glückwunsch an die Nürnberger Fans auch von mir

mfg marius
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das könnte gut möglich sein,die sind ja so bekloppt.
Ich hab in einem anderen Forum wo ich ab und zu nur mal lese das hier gefunden.
In einigen Foren spucken sie Gift und Galle und wollen sogar eine Flak auf der Rungenberghalde in GE aufstellen. :D
Nach dem Bielefeldspiel kam ein Flieger aus der verbotenen Stadt.
Soviel Hähme hab ich noch nie erlebt.

1.jpg
 

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Schade VfB, aber immerhin


da meine Heimat die Schwäbische Alb ist und ich seit 20 Jahren in Oberbayern arbeite, schlägt mein Herz noch immer für den VfB. :)
 

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
Bin aus Stuttgart, aber es gibt wohl kaum etwas, dass mir mehr Sch****egal wäre als wer von den Bundesligisten die Salatschüssel fürs Abendmahl nach Hause bringt.Die konnten die nicht einmal richtig herum hochhalten.
LOL

Hocke
 
I

Intelpower

Gast
jaja, bei mir ist es blöd, ich komme aus nürnberg aber wohne in BAden-Würtemberg wo natürlich Stuttgart die Hauptstadt sein mus...:D
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
schnickschnack,
die Nürnberger hams verdient,
dem VFB muss einTitel reichen.
Schade nur das Fürth nicht aufgestiegen ist, aber sonst würden die Franken übermütig.
 
Thema:

Sind irgendwelche Stuttgarter hier ?

Sind irgendwelche Stuttgarter hier ? - Ähnliche Themen

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System...
Fritzbox Probleme nach einer neuen Fritzbox wegen Download: Hallo, Ich brauche heute unbedingt eure Hilfe und vorallem euer Wissen! Sogar der Techniker weiß nicht mehr weiter?!? Ich bin seit längerem...
Microsoft Bing: Die häufigsten Suchanfragen der Deutschen im Jahr 2013: Die Suchmaschine Bing hat das Jahresranking der Suchanfragen veröffentlicht, die von Deutschland aus an die Suchmaschine gerichtet wurden. In den...
Hausnetzwerk - Verkabelungsberatung: Hallo zusammen, bald ist es so weit. Dann kann ich endlich mit meiner Frau in die eigenen 4 Wände einziehen. :sing Da ich in meinen bisherigen...
Oben