Sind bei Boxed-CPU`s gute Lüfter dabei?

Diskutiere Sind bei Boxed-CPU`s gute Lüfter dabei? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe ja gestern neue Hardware bestellt, unter anderem auch nen Amd 3200+ Boxed! Nun wollte ich von euch wissen ob der Lüfter gut kühlt und auch...
M

Matrix

Threadstarter
Habe ja gestern neue Hardware bestellt, unter anderem auch nen Amd 3200+ Boxed! Nun wollte ich von euch wissen ob der Lüfter gut kühlt und auch leise ist, oder ob ich gleich nen anderen kaufen soll? :sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, da sind meist nur Standardlüfter mit dabei, die ziemlich laut sind.

Die Kühlleistung genügt jedoch im allgemeinen.
Übertakten is damit aber natürlich nicht drin

M

Matrix

Threadstarter
Jo hab mir auch überlegt nen Zallmann drauf zu tun!

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
also ich würd dir auch empfehlen nen neuen zu holen.

hier ist ein ganz guter,den hab ich bei mir auch drauf,leise is er , kühlt bis 3400+ u.s.w

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Matrix

Wasserkühlung kannste auch relativ einfach und günstig haben: Stellst Deine neue Kiste einfach in einen Wasserbottich :D Du wirst sehen, Dein Prozzi wird nie zu heiss werden!

Gruss

K

kunalfiesta

Originally posted by Matrix@19.03.2004, 12:14
Jo hab mir auch überlegt nen Zallmann drauf zu tun!
wenn du ein leiser pc willst dann ist der Zallmann nicht das beste.er ist unglaublich laut. :cheesy

lawinchen

lawinchen

@uese Dann wird sein Prozzi gar nie mehr werden

M

Matrix

Threadstarter
@Lawinchen
Was hast Du für einen drauf?
Ist er laut/leise?
Temperatur? :beten

Thema:

Sind bei Boxed-CPU`s gute Lüfter dabei?

Sind bei Boxed-CPU`s gute Lüfter dabei? - Ähnliche Themen

• AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich

AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich: Bislang hat AMD nur den kleineren der drei neuen Ryzen-7-CPUs, genauer gesagt den Ryzen 7 1700 mitsamt dem neuen Wraith Spire CPU-Kühler...
  • AMD Ryzen: die neuen Wraith-Boxed-Kühler im Detail

AMD Ryzen: die neuen Wraith-Boxed-Kühler im Detail: Obwohl AMDs Wraith-Kühler seit seiner Einführung Anfang vergangenen Jahres durchweg gute Kritiken ernten konnte, hat man sich entschlossen, die...
  • CES 2016 - AMD demonstriert neuen Wraith Cooler, der deutlich leiser als der bisherige Boxed-Kühler arbeitet

CES 2016 - AMD demonstriert neuen Wraith Cooler, der deutlich leiser als der bisherige Boxed-Kühler arbeitet: Im Rahmen der diesjährigen CES 2016 (Consumer Electronics Show) hat AMD einen neuen Boxed-Kühler mit dem Namen "Wraith Cooler" vorgestellt...
  • GELÖST Luftdurchfluss von Phenom II X4 955 Boxed CPU Fan?!

GELÖST Luftdurchfluss von Phenom II X4 955 Boxed CPU Fan?!: hi leute, wisst ihr wieviel durchfluss der original boxed fan vom 955 black edt. hat? will es als vergleichswert zu nem arctic cooling etc. weil...
  • Q6600 OC mit Boxed kühler???

Q6600 OC mit Boxed kühler???: nabend....... einfache frage: kann man ein Q6600 mit dem Boxed Kühler auf ca. 2,9 bis 3 GHz takten???? (als mainboard hab ich ein MSI P7N SLI...