SIMSme: Post startet eigenen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Diskutiere SIMSme: Post startet eigenen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung im Software News Forum im Bereich Software News; WhatsApp ist seit fünf Jahren auf dem Markt, Facebooks Messenger gibt es schon seit einiger Zeit und andere Dienste wie Telegram sind schon länger...
G

Geronimo

Threadstarter
WhatsApp ist seit fünf Jahren auf dem Markt, Facebooks Messenger gibt es schon seit einiger Zeit und andere Dienste wie Telegram sind schon länger erhältlich. Wirklich sicher sind diese Kommunikationsdienste aber nicht, denn die Nachrichten werden in der Regel generell unverschlüsselt versendet. Die Post bietet jetzt eine Alternative, die wie Threema aus der Schweiz deutlich...

Zum Artikel: SIMSme: Post startet eigenen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

S

spacelord

Gute Idee,
leider Anmeldeprobleme wie es schlimmer kaum geht. Ein echter Fehlstart. scheint ungetestet. Für einen ISTQB-Tester eine Zumutung

Thema:

SIMSme: Post startet eigenen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

SIMSme: Post startet eigenen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung - Ähnliche Themen

• Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert

Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert: Hallo, mir fällt gerade auf das alle meine selbst erstellten Dateien beispielsweise in Desktop, Dokumente usw. plötzlich ein Post Fix wie dieses...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
  • PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST

PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST: Hello everybody, I need to access a Rest API with Invoke-RestMethod. In our Company we use SAML for Authentication. F5 Big-IP is the Identity...
  • Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]

Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]: Wer gewerblich oder privat etwas verkaufen will, kann seine Chancen durch hochwertige Produktfotos deutlich steigern. Die wenigsten Anbieter...
  • Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]

Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]: Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, bei der IT-Security stehen alle oftmals vor dem gleichen Problem: die benötigte...